- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere knapp 2 Wochen in Punta Cana waren sehr erholsam! Das Hotel ist sehr modern und wirklich gut im Schuss. Es gibt extrem viel Personal, welches aufgestellt, freundlich und hilfsbereit seine Arbeit verrichtet. Die Restaurants verwöhnen die Gäste mit kulinarischen Leckerbissen, wobei die Qualität des Personals teilweise doch stark variiert (teilweise lange Wartezeiten, falsche Menu's oder fehlendes Besteck, Geschirr, etc.) Allerdings machen die Mitarbeiter mit Ihrer aufgestellten Art und ihrem Charme, ihre Fauxpas jeweils wieder wett. Das Fischrestaurant und das Buffet würden wir am Abend weniger empfehlen, zu gut speisst man im Steakhouse, beim Italiener oder beim Marokkaner! Sämtlliche Barkeeper (sowohl am Strand als auch in der Lobby) sind kompetent und bereiten Cocktails, Drinks, etc. am Laufmeter zu. Die Animation wirkt teilweise etwas überdreht und agiert für europäische Verhältnisse ziemlich offensiv. Dies ist wohl dem grösstenteils nordamerikanischen Klientel geschuldet, welches das Animationsprogramm in dieser Form scheinbar toll findet. Ein kleiner Wehrmutstropfen waren die omnipräsenten Verkäufer von diversen Ausflügen/Wellness/etc. Man hat das Gefühl, dass da an jeder Ecke versucht wird, Geld zu machen. Am ersten Tag wurden wir zu einem VIP-Frühstück eingeladen, welches sich als klassisches Verkaufsgespräch entpuppte. Wenigstens bekamen wir für die 90-minütige Verkaufs-Session die versprochenen 100 Dollar Spa-Gutscheine wie vereinbart. Verkaufen wollte man uns eine Mitgliedschaft in einem VIP-Reiseclub (Einkaufsgebühr 10'000 Dollar, jährlich pro Person 295 Doller, Mitgliedschaft für 15 Jahre). Wer sich nicht dafür interessiert, muss sich schon extrem Mühe geben, die relativ aufdringlichen Verkäufer loszuwerden. Ansonsten waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Markus, Thank you very much for taking the time to share your experience with us. Also, for choosing our Royalton CHIC Punta Cana, it has been an honor to welcome you. Feedback from our guests is always useful to us as we continue in our endeavor to provide a level of service and personalized experience that is the best. It is so heartening to learn that you had enjoyed such a memorable stay with us. Words are not enough to express the thankfulness we feel when reading your review, your lines are so motivating and will encourage every one of us to keep doing an excellent job in order to make other to experience what they really expect. We will make sure that your comments about our wonderful staff gets to every one of them. With CHIC regards, Royalton CHIC Punta Cana