Alle Bewertungen anzeigen
Jan und Irina (51-55)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandRoyalton Grenada - Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Royaltan Grenada Luxury Resort verdient diesen Namen nicht !!! Wo der Reiseanbieter Sonnnenklar-TV die 5 Sterne her hat ist uns ein Rätsel. Die Rezeption ist auch nicht wirlich freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut und sauber, das war in Ordnung. Es ist ein großer Fernseher da, das Bad war sehr schön und sauber. Das Bett war gemütlich und wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie ist eines Luxus Hotels nicht würdig ( es soll ja angeblich 5 Sterne sein), morgens musste man bis zu 20 min am Speisesaal anstehen, der Tisch wurde uns mehrfach abgeräumt, während wir uns nach dem Salat eine Hauptspeise holten usw. Das Essen ist eintönig, 14 Tage das gleiche Buffet......daran ändern auch die 3 Themenrestaurants Ma Maison (französich), Gracie (italienisch) und das Taj oder so (indisch) nichts daran, denn diese machen viel Schein haben aber kein Sein, möchten wie Sternerestaurants sein, das Essen ist aber wie das Buffet im normalen Speiseraum nur Durchschnitt. Dazu kommt, wenn man Pech hat wird man weggeschickt, weil alles für den Diamond Club reserviert, auch wenn die meisten Tische leer waren. Für Kaffee, Getränke und so weiter musste man lange bitten, war aber abhängig wo der Tisch war. Man könnte noch eininges Aufführen, jedenfalls mit Luxus hat das nichts zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt neben dem Flughafen ( ca. 300 Meter zu fahren), stört aber nicht, da ein Berg dazwischen ist. Strand sehr schön. Zur nächst gelegenen Shopping Mal ca. 15 min mit dem Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan und Irina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1