Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Finger weg, wenn Sie Karibikfeeling suchen wollen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Noch vor Ort. Es handelt sich hier leider nur um einen Max. 4 Sterne Club für Nordamerikaner, vereinzelt Russen, Briten und einige Deutsche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wurde nicht das gebuchte Zimmer mit zwei Betten und im obersten Stockwerk zur Verfügung gestellt. Das zugewiesene Zimmer mit Doppelbett wurde nicht bezogen. Umzug ins Obergeschoss mit zwei Betten war plötzlich möglich, Manko aber mit Verbindungstür !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für karibische Inseln eher gut.


    Service
  • Schlecht
  • Unterirdisch. Fast überall, insbesondere Lobbybar wird man nicht bedient. Betreuung durch durch praktisch nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt in der Rush Hour in Montego Bay gut zwei Stunden, nach Ankunft am frühen Abend. Verschiedene Strände mit weiten Wegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation prollig mit den üblichen Saufgelagen. Abendunterhaltung viel zu laut, Tegel ist ruhiger. Sportmöglichkeiten vorhanden, von uns nicht gewollt und entsprechend nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1