- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu viel Personal die nix machen, und sooo viel können die machen!!!! Die haben teilweise keine Interesse, nur wenn es an tips (Dollar) spielt!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Kerry, Thank you for choosing Royalton Negril for your recent vacation and taking the time to share your experience with us. Please accept our sincerest apology for the inconsistent service you received during your stay, this is certainly not the typical circumstance and your comments were noted and shared with the relevant managers for further review and immediate action to be taken. It is our sincerest hope that you will grant us the opportunity of serving you to an experience which will surpass your last. Regards, Royalton Negril Management Team Liebe Kerry, Vielen Dank, dass Sie sich für Royalton Negril für Ihren letzten Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigste Entschuldigung für den inkonsistenten Service, den Sie während Ihres Aufenthaltes erhalten haben, dies ist sicherlich nicht der typische Umstand und Ihre Kommentare wurden zur Kenntnis genommen und mit den zuständigen Managern zur weiteren Überprüfung und sofortigen Maßnahmen geteilt. Es ist unsere aufrichtigste Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu einer Erfahrung zu dienen, die Ihre letzte übertreffen wird. Grüße, Royalton Negril Management-Team