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Kerry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Stern hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu viel Personal die nix machen, und sooo viel können die machen!!!! Die haben teilweise keine Interesse, nur wenn es an tips (Dollar) spielt!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerry
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Kerry, Thank you for choosing Royalton Negril for your recent vacation and taking the time to share your experience with us. Please accept our sincerest apology for the inconsistent service you received during your stay, this is certainly not the typical circumstance and your comments were noted and shared with the relevant managers for further review and immediate action to be taken. It is our sincerest hope that you will grant us the opportunity of serving you to an experience which will surpass your last. Regards, Royalton Negril Management Team Liebe Kerry, Vielen Dank, dass Sie sich für Royalton Negril für Ihren letzten Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigste Entschuldigung für den inkonsistenten Service, den Sie während Ihres Aufenthaltes erhalten haben, dies ist sicherlich nicht der typische Umstand und Ihre Kommentare wurden zur Kenntnis genommen und mit den zuständigen Managern zur weiteren Überprüfung und sofortigen Maßnahmen geteilt. Es ist unsere aufrichtigste Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu einer Erfahrung zu dienen, die Ihre letzte übertreffen wird. Grüße, Royalton Negril Management-Team