- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr stylisches, neues und sauberes Hotel mit super nettem Personal. Großer Erholungswert - wir würden immer wieder Royalton wählen.
Sehr schöne Zimmer, die täglich gereinigt werden. Leider fehlte jeden Abend irgend etwas - Minibar nicht aufgefüllt, Handtücher........ein Anruf genügte. Abendlicher Aufdeckservice erfolgte nach Lust und Laune.
Sehr gutes Essen und Getränke. Riesige Auswahlmöglichkeiten. Das Teppanyaki Restaurant können wir nicht empfehlen - trotz Reservierung hat nichts geklappt, mussten umgesetzt werden etc. Mehr Show als Essen.
Super freundlicher und zuvorkommender Service in allen Bereichen - außer an der Rezeption: Die zig Damen, die dort vor Ort waren hatten nicht wirklich Lust und waren teilweise unfreundlich. Ansonsten absolut spitze. Besonders Mrs. Tiffany vom Gourmet Marché ist hervorzuheben mit ihrem perfekten Service und Freundlichkeit und Herzlichkeit sowie Mr. Bevan an der Martini Bar. Sonderwünsche in jeglicher Form wurden umgehend erfüllt.
Ruhig gelegen an einem wunderschönen Strand. Ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen Sangster entfernt. (Achtung: Alle Fahrer rasen wie der Teufel).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend vorhanden. Die abendliche "Animation" war nicht unser Fall - trotzdem nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |