Alle Bewertungen anzeigen
Harry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes und weitläufiges Haus. (Die einzige Rolltreppe auf Jamaica) Guter Service mit netten Extras, wie Z.B. täglich Kaffee (der gute Blue Mountain!!) und Auffüllung der Minibar. Hinweis!!! Telefonieren vom Zimmer nach Hause ist KOSTENLOS!! Die div. Restaurants sind einfach Spitze - ich bin SEHR wählerisch eher verwöhnt und war zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer mit seitlichem Meerblick, freistehende Badewanne, Riesendusche - SUPER Die "normalen" Dinge wie z.B. Minibar, Safe etc. sind selbstverständlich vorhanden. Gute Betten (amerikanischer Standard)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Selten so gut und abwechslungsreich gegessen!!!!!!!! 6 Restaurants (neben den Buffettrestaurants) die täglich ohne Anmeldung besucht werden können. Wenn alles belegt ist, bekommt einen Piepser der sich meldet sobald ein Tisch frei ist. Einfach solange an einer der Bars warten bis es "summt und blickt". Bei der Gelegenheit möchte ich Franklin von der "Hauptbar" (vor den Restaurants) besonders lobend hervorheben. (Grüße vom GERMAN - altes Haus)


    Service
  • Sehr gut
  • Hatte 2x Fragen die sofort und kompetent beantwortet wurden. Beschwerden hatte ich keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unbedingt Sonntags in Negril in die Kirche gehen!!! Gospelsound - Gänsehaut!! Des weiteren im Shoppingcenter unbedingt NUR im Shop Nr. 10 einkaufen. Sehr gute/faire Preise. Auf der Straße nach Negril tolle Bars (z. B. Tiger Bar) Auch sollte man mal Rick´s Cafe besuchen, zwar jede Menge andere Touris aber interessant und man kann dort Klippenspringen!!! (Selbst gemacht, allerdings nicht von ganz oben)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gut - aber wir waren nur am Strand, was uns besser gefällt. Wellness- od. Fitnessangebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Harry, Thank you for choosing Royalton Negril for your recent vacation and taking the time to share your experience with us. We appreciate your comments highlighting our selection of restaurants, comfortable rooms, wonderful amenities and attentive hosts; especially Franklin. It was certainly a pleasure hosting you and we look forward to your return. Regards, Royalton Negril Management Team Lieber Harry, Vielen Dank, dass Sie sich für Royalton Negril für Ihren letzten Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserer Auswahl an Restaurants, komfortablen Zimmern, wunderbaren Annehmlichkeiten und aufmerksamen Gastgebern. besonders Franklin. Es war sicher ein Vergnügen, Sie zu empfangen und wir freuen uns auf Ihre Rückkehr. Grüße, Royalton Negril Führungsteam