- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Covid Hygiene wurde nicht beachtet, hat niemanden interessiert. Schlechter Service, wunderbarer Strand, schöne Anlage, schlechtes Essen, Ballermann Atmosphäre. Nie wieder TUI !!!
Im 2. Stock ohne Fahrstuhl, sehr hellhörig, ständig fehlte etwas - Kaffee, Wasser, Waschlappen. Nur das Bett war gut. Dass man zum Befüllen der Minibar immer anrufen musste, war schlecht. Haben wir so noch nie erlebt. Mehrmals wurde nachts an unsere Tür geklopft, 2 Mal sogar die Tür vom Roomservice geöffnet - nachts!!!
Das Essen war schlimm. Fleisch und Fische total verkocht - völlig ungewürzt. Besteck wurde an den Tisch gebracht, nie ein Löffel für das Dessert, musste immer nach bestellt werden. Salz und Pfeffer auch nur auf Wunsch. Mittags kamen Gäste in Badebekleidung ins Restaurant, Kinder rannten unbeaufsichtigt um die Buffets.
Im Restaurant haben wir uns mehrfach beschwert, dass die Gäste sich die Hände nicht desinfizieren (vor dem Betreten des Restaurants) und der Mund/Naseschutz unter dem Kinn getragen wurde. Nach 10 Tagen wurde angeblich das Personal neu geschult, können wir nicht bestätigen. An der Rezeption lungerten fast unbekleidete Einheimische auf den Möbel rum, jedes Wochenende wurden diese Gäste als Tagesgäste mit Bussen angekarrt. Nackte Füße wurden auf die Tische gelegt, nichts wurde desinfiziert. Grauenvoll. Im Pool tranken und rauchten !!!! die Gäste - war anscheinend kein Problem! Dröhnende Musik...
Direkt am Strand - wunderschön gelegen - Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten, keine Ausflüge gebucht, wegen Covid 19
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |