- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das schlechteste Hotel in dem ich Urlaub gemacht habe. Habe mich noch nie so unwillkommen gefühlt, fängt an der Rezeption an und endet im Service. Wer ruhige, entspannte Tage in einem schönen, sauberen Hotel mit netten dominikanische Menschen erleben möchte ist hier fehl am Platz. Bucht lieber das Nachbarhotel Royalton Bavaro !
Unterirdisch, alte Zimmer, Schimmel, verdreckte Klimaanlagen etc., Feueralarm nachts um 4.30 Uhr
Das einzige positive war das Essen, gute Auswahl und lecker zubereitet.
Rezeption 6 minus: keine Willkommenskultur, während des Gespräches ging der Mitarbeiter einfach weg. Service in der Gastronomie 6 minus: fahre seit 13 Jahren in die Dominikanische Republik, habe noch nie einen so schlechten Service und so lustlose Mitarbeiter erlebt
Normale Strandlage in Punta Cana
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war dermaßen überfüllt, kein Liegeplatz vorhanden. Am Strand genau das gleiche. Zuviele Leute für zuwenig Liegen. Schaumpartys im Pool..... Musik nur amerikanisch, jamaikanisch und indisch - Bachata, Salsa und Merengue hätten sich die Urlauber gewünscht..... Disco gab es nicht, Abendanimation wurde versucht, war aber nicht gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AB |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |