Das Hotel und die Anlage waren sehr schön. Auch die Lage war super. Unser Zimmer hat anfangs sehr modrig gerochen, man findet teilweise an Türrahmen etc. noch Sandrückstände. Die Duschverglasung war kalkig. Das Housekeeping hat die Handtücher jeden Tag ausgetauscht, obwohl wir diese nicht alle auf den Boden gelegt haben. Das AUstauschen der Handtücher war teilweise sehr sproradisch. WIr hatten selten wieder alle Handtücher aufgefüllt bekommen. Meistens haben die kleinen Handtücher gefehlt. Nach ein paar Tagen ging unser Fernseher im Zimmer nicht mehr. Das Housekeeping hat ihn trotzdem jedes Mal nach dem Zimmer reinigen angeschaltet und ihnen ist es nicht aufgefallen, dass dieser defekt ist. Die Servicekräfte waren sehr unterschiedlich. Manche waren sehr zuvorkommend und super freundlich. Manche waren sehr langsam. Beim Auschecken haben wir das angemerkt. Dort wurde uns dann gesagt, dass viele Mitarbeiter "von der Straße" kommen. Das hat für mich die Situation mit den Servicekräften wieder etwas entschädigt. Was man leider sehr schecht auf der Website erkennen kann, ist, dass dieses Hotel drei Klassen hat. Es gibt Hideaway, Diamon Club und die "Normalen". Wer nicht die (extrem hohen) extra Kosten für die besseren Klassen zahlt, muss auf jeden Fall mit etwas weniger Auswahl rechnen. Die besseren Klassen haben mehr Auswahl an Restaurants und haben Vortritt in fast allen Restaurants. Toll ist, dass man im anderen Partner Hotel auch sehr vieles nutzen kann. Dort gibt es noch mehr Restaurants, ein paar Pools und Wasserrutschen. Abschließend kann ich sagen, dass es ein schöner Urlaub war. Falls ich nochmal in die Dominikanische Republik reisen würde, würde ich aber ein anderes Hotel auswählen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra G. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |