Alle Bewertungen anzeigen
Birgitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Traumstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne gepflegte und saubere Hotelanlage direkt am Meer mit Traumstrand aber mit einigem Verbesserungspotential.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Diamond-Club gebucht. Ein Unterschied zu anderen Zimmern war nicht zu erkennen. Seitlicher Meerblick vom Balkon (Zimmer 1474). Das Zimmer war immer sauber aber in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre angebracht. Sehr wenig Stauraum für die Urlaubsklamotten. Bett und Kopfkissen sehr gut, wir haben sehr gut geschlafen. Bademäntel und Slipper nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essenangebot im Hauptrestaurant ist sehr umfangreich und für uns war in den 2 Wochen immer etwas dabei. Der Geräuschpegel ist sehr laut. Die Qualität der angebotenen Speisen ist gut. Wenn ich die Bewertungen mancher Vorschreiber lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn jemand Spitzengastronomie bei einer Pauschalreise erwartet sollte vielleicht besser einen Individualurlaub mit Sterneköchen buchen. Was mir absolut missfallen hat war der fahrlässige Umgang mit der Einhaltung der Maskenpflicht im Hauptrestaurant. Es hat niemanden gekümmert ob zumindest im Buffetbereich direkt am Essen Masken getragen wurden. Hier haben sich vor allen Dingen wieder die Urlauber aus Osteuropa hervorgetan deren Benehmen und Anstand ja hinlänglich bekannt ist. Hier ist das Management des Hotels gefordert, denn es geht letztendlich um die Gesundheit aller Gäste und des Personals. Hier könnte z.B. die anderen Ortes im Hotel vorhandene Security eingesetzt werden nach dem Motto "no Mask, no Food".


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im gesamten Hotelbereich war überwiegend gut, wenn auch manchmal etwas chaotisch, insbesonders im Hauptrestaurant Marche. Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich. Hilfsbereit sind Alle. Als besonders freundlich möchten ich hier stellvertretend Jose-Luis, Jose` von der Diamond-Club-Bar sowie Anabel, Yeraldin, Mila vom Service nennen. Bei der Getränkebestellung ist ab und zu mit etwas längeren Wartezeit zu rechnen was aber nicht nur am Personal sondern auch an der allgemeinen Organisation hängt (lange Wege). Die Trennung zwischen Diamond-Club und anderen Gästen wird am Strand und im Hauptrestaurant nicht konsequent umgesetzt. Es erfolgt keine Zugangskontrolle. Man kann sich fragen ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist. Butler-Service ist ok. Die angeblich hochwertigeren Getränke nur für Diamond-Club Gäste gibt es im gesamten Hotelbereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in 30 Minuten per Shuttle vom Flugplatz erreichbar. Es liegt direkt am Meer in einer sehr schönen gepflegten Gartenanlage mit mehreren Pools und einem wunderschönen Strand mit Karibikfeeling. Man kann in beiden Richtungen am Strand lange Spaziergänge unternehmen ohne belästigt zu werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist unaufdringlich. Die Freizeitangebote des Hotels wurden von uns nicht genutzt. Die Poolanlagen sowie der Strand waren immer sauber. In den Liegebereichen könnte ab und an einmal mit einem Rechen die kleinen Hinterlassenschaften der Urlauber z.B. Flaschenverschlüsse etc. beseitigt werden. Das Entertainment im Freien am Abend war doch sehr auf des amerikanisch/kanadische Publikum abgestimmt und sehr laut. Unterhaltungen waren nur eingeschränkt möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:11