- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Anfang Aprill in diesem Hotel. Das Zimmer, die Betten und die Ausstattung war für unseren Geschmak absolut in Ordnung. (ich hatte einen Premium Room gebucht). Und ja, die Badezimmertür hatte auf der Innenseite im Unteren Bereich schon etwas durch die Feuchtigkeit gelitten. Aber ich hätte kein bischen besser geduscht wenn das Furnier in Ordnung gewesen wäre. Überhaupt habe wir uns nur zum schlafen in dem Zimmer aufgehalten. Das Restaurant die Auswahl am Büffet war überwältigend, es wäre garnicht möglich gewesen alle Gerichte auch nur zu probieren. Auch geschmacklich war alles in Ordnung ! man merkte aber die Ausrichtung auf die Amerikanische Kundschaft, vor allem beim Frühstück. Da brauche ich persönlich nicht unbedingt Braten, abes sich sein individuelles Omlet zubereiten zu lassen hat was. Das habe ich auch an der Waage gesehen als wir wieder zu hause waren... Die meisten Freizeiteinrichtungen haben wir garnicht genutzt, (Pools, Wasserpark, usw.) da wir die meiste Zeit am Strand verbracht haben. Es wurden zwar auch hier die Liegen schon Morgens früh mit dem Handtuch reserviert, aber das immer freundliche Personal hat auf kurze Nachfrage sofort zusätzliche Liegen gebracht. Wir können das Hotell definitiv empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Uwe, We are honored for you having chosen our resort at Punta Cana and we are delighted to read that you spent a most wonderful holiday and we would like to thank you for sharing on HolidayCheck such a kind feedback about your stay. We love when our staff goes all of their way in order to please every single need of our guests; we pride ourselves for this accomplishment. We are going to share your comments with the whole staffs that served you, we are sure it will make them so happy. Thank you for highlighting how incredible our food was. Even though we didn't get over your expectations. Regarding the number of chairs occupied on the beach at morning hours, we apologize for this, but this usually happens when we have a high percentage of guest occupancy in the hotel. We are sincerely looking forward to the pleasure of welcoming you again to Grand Memories Splash and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit. Warm regards from paradise. Sincerely, Grand Memories Team. =================================================================== Lieber Uwe, Es ist uns eine Ehre, dass Sie sich für unser Resort in Punta Cana entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub verbracht haben, und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie bei HolidayCheck ein solches Feedback zu Ihrem Aufenthalt geteilt haben. Wir lieben es, wenn unsere Mitarbeiter alles tun, um alle Wünsche unserer Gäste zufrieden zu stellen. Wir sind stolz auf diese Leistung. Wir werden Ihre Kommentare mit den gesamten Mitarbeitern teilen, die Ihnen gedient haben. Wir sind sicher, dass sie sie so glücklich machen werden. Vielen Dank für das Hervorheben, wie unglaublich unser Essen war. Obwohl wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben. In Bezug auf die Anzahl der Liegestühle, die am Morgen in den Morgenstunden besetzt sind, entschuldigen wir uns dafür. Dies geschieht jedoch meistens, wenn wir einen hohen Prozentsatz der Gäste im Hotel haben. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie wieder im Grand Memories Splash begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch überragende Dienstleistungen und Einrichtungen erwarten. Herzliche Grüße aus dem Paradies. Mit freundlichen Grüßen, Grand Memories Team.