- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Typisch dominikanische Anlage aus zwei Hotelkomplexen bestehend mit schönem Aquapark. Die Anlagen liegen hintereinander und es fährt eine Bimmelbahn durch die Anlage.
gebuchte Kategorie: Premium Jacuzzi Juniorsuite. Ein Zimmer wechsel vom Dachgeschoss ins Erdgeschoss. Gut: Zimmergröße, Whirlpoolwanne, Kaffee-/Teezubereiter, guter free Wifi Empfang, Schlecht: Mobiliar naja..., Klimaanlage ließ sich nicht regeln - Servicetechniker konnte und wollte nicht reparieren, Balkontür extrem schwergänig, Balkon im Dachgeschoss ohne Dach, hellhörig, Duschablauf mangelhaft
Buffet Auswahl war groß viele Speisen wurden jedoch viel zu lange warm gehalten und schmeckten sehr fade. Die Handhabung durch die Gäste am Buffet war eher unappetitlich. Die Sauberkeit des Speiseraums war eher schlecht. Zwei seitliche Außenterrassen gar nicht nutzbar.
mit Beschwerden ging man genervt um. Sonstigen Service erhält man nur durch entsprechendes Trinkgeld.
Transferzeit ca. 30 Minuten. Keine Ausflugsziele in der Nähe. Das unmittelbar vor der Anlage liegende " Shopping Center" ist ein Witz. Der Weg lohnt nicht. Viele Tiere ( Pfauen, Hühner ) laufen frei in der Anlage umher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark empfehlenswert ( auch hier könnte es sauberer sein ), Tischtennisplatten vorhanden, typisch dominikanische Animation - wers mag.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Markus , We are honored for you having chosen our resort at Punta Cana and we would like to thank you for sharing on HolidayCheck such a kind feedback about your stay. It is our deepest regret to read that you went through such inconveniences during your recent stay at our property; we assure you that the circumstances you described are not typical with the high standards that we strive to provide. We take pride in creating memorable experiences for our guests and in order to do so we focus on following the highest standards of quality and service. We are very thankful for the time you took to let us know all these details about your stay. Our main goal is to deliver a wonderful vacation experience to all our guests, and we deeply regret we missed our mark with you. We care that our guests receive a great service, friendly, respectful at all times, and without distinction. We apologize for any inconvenience you may have had during your stay at the hotel. We have taken all your comments and have sent them to the general department for a solution as soon as possible to your next visit. We are sincerely looking forward to the pleasure of welcoming you again to Grand Memories Splash and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit. Warm regards from paradise. Sincerely, Grand Memories Team. =================================================================== Lieber Markus, Es ist uns eine Ehre, dass Sie sich für unser Resort in Punta Cana entschieden haben, und wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie bei HolidayCheck ein solches Feedback zu Ihrem Aufenthalt geteilt haben. Es ist unser tiefstes Bedauern zu lesen, dass Sie während Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel solche Unannehmlichkeiten durchgemacht haben. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Umstände nicht typisch für die hohen Standards sind, die wir uns bieten. Wir sind stolz darauf, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Um dies zu erreichen, richten wir uns nach höchsten Qualitäts- und Servicestandards. Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns all diese Details über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Unser Hauptziel ist es, allen unseren Gästen ein wunderbares Urlaubserlebnis zu bieten, und wir bedauern es zutiefst, dass wir bei Ihnen unser Ziel verfehlt haben. Wir sorgen dafür, dass unsere Gäste einen hervorragenden, freundlichen und jederzeit respektvollen Service erhalten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts im Hotel. Wir haben all Ihre Kommentare mitgenommen und sie so bald wie möglich zu Ihrem nächsten Besuch an die allgemeine Abteilung geschickt. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie wieder im Grand Memories Splash begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch überragende Dienstleistungen und Einrichtungen erwarten. Herzliche Grüße aus dem Paradies. Mit freundlichen Grüßen, Grand Memories Team.