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Priska (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Viel Geld für wenig Leistung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde erst in 2013 eröffnet, zeigt aber leider schon erste Mängel auf. Obwohl das Personal durchaus sehr freundlich und bemüht ist, kommen sie mit dem riesigen Resort und Gästeaufkommen deutlich nicht zurecht. Die Zimmer werden nur dürftig gereinigt: schon beim Eintreffen war der Boden verschmutzt, im WC waren Spuren auf den Wänden zu sehen, das WC fing in der Nacht immer wieder zum rauschen an, nach dem Duschen stand immer das ganze Zimmer unter Wasser und die Badewanne war von Anfang an dreckig. Am ersten Tag hatten wir 4 Handtücher, eines brauchten wir immer um eine Überschwemmung vorzubeugen, ab dem 2. Tag erhielten wir aber nur mehr 3 Stück. Die Klimaanlage ließ sich nur auf 10 Grad Celsius einstellen (lt. Beschreibung individuell regulierbar). Nach Anruf bei der Rezeption würde man jemand schicken. Wir waren währenddessen essen. Bei Rückkehr war die Klima dann einfach nur eingeschalten. Auf 10 Grad. Das ging 3 Mal so, bis ich dabei geblieben bin. Der Techniker konnte nur Spanisch, hat dann aber verstanden dass ich gerne eine Einstellung auf 22 Grad hätte. Ab da kam nur mehr ebenso warme Luft wie draußen... Wir hatten schon bei der Reservierung in Februar um ein RUHIGES Zimmer gebeten, d.h. weit weg von der Animation oder vom Pool. Gelandet sind wir in Gebäude 7, mit dem Spaß-Pool auf der einer Seite, und die Abendanimation auf der anderen Seite - Krawall und Radau bis ca. Mitternacht. Wenn man bedenkt, dass wir (1 Erw, 1 Kind) für 1 Woche € 4500 gezahlt haben, ist es das Geld auf keinen Fall wert gewesen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • s. Oben: eher verdreckt, sehr sehr laut, zwischen Türstock und Rahmen gab es einen ca. 4 mm breiten Spalt im Holz. Die Terrassentür ließ sich nicht absperren, es war zwar provisorisch ein Eisenstäbchen montiert aber mit etwas rückeln war die Tür offen. Einmal kamen wir von einem Ausflug heim und war die Tür offen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war zwar in großen Mengen vorhanden aber leider sehr eintönig und geschmacklos. Es liefen auch tatsächlich einmal kleine Tierchen über mein Brötchen!


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner und Mitarbeiter am Empfang sind sehr bemüht, sprechen auch alle Englisch, Französich. Auf meinen Beschwerden bzgl. Klima wurde rasch reagiert, nur wurde leider das Problem nicht gelöst. Es dauert auch alles seine Zeit, wir waren um etwa 19 Uhr im Hotel und erst um 20.30 im Zimmer... ich habe von Gäste gehört, die 4 Stunden warten mussten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer hin war nur 30 Minuten, bei der Rückfahrt mussten wir bei mehreren Hotels vorbei und brauchten doppelt so lange. Wir wurden daher schon 4 Stunden vor Abflug abgeholt. Ausflüge haben wir mit einem privaten Anbieter gemacht, der uns die richtig schönen Plätze zeigte, wo man mit TUI & co nicht hin kommt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das ruhige Pool ist ganz angenehm, vom Spaß-Pool haben wir uns ferngehalten, der Wasserpark ist ok, kaum Wartezeiten bei den Rutschen. Der Strand ist auch in Ordnung aber ziemlich überfüllt. Leider gibt es keine Möglichkeit sich die Füße abzuwaschen. In der Anlage gibt es noch Tischtennis, Badminton, Tennisplätze und jede Menge Action am Pool und am Abend. Einmal wollten wir nach einem tropischen Regenguss die Handtücher, die richtig durchnässt waren, umtauschen und mussten uns dann anhören dass dies eigentlich verboten wäre, denn exchange ies only allowed won time a day!! Sehr witzig...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Priska
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Priska, We would like to thank you for choosing us and sharing your experience and feedback on HolidayCheck, even though we have not been able to meet your expectations. Your comments are very important to us and it is through them that we have the opportunity to improve the quality of our service and to keep developing our products. We are sorry about the situation with the maids and cleaning in our rooms; our rooms and areas are subject to strict procedures of supervision in order to provide to our visitors and optimal cleaning. We assure you that this is an isolated situation. We are sorry about the situation with the maids and for the time that they showed to the cleaning; we assure you that this is an isolated situation. Regarding your comments towards the bathrooms, Accept our sincere apologies for the inconveniences that you may have with toilets and the general maintenance of your room; your important comment has been send to the Maintenance Department, they work hard every day to prevent this matter and provide to our visitors a room with optimal conditions. Accept our apologies because we were not able to accomplish your expectations with the gastronomical offer in some of our restaurants; our Executive Chef works hard to make an extensive menu of luxury plates and in almost all the cases we can accomplish the tastes of our guests. Your comment is very important to us and has been sent to the Department in charge. We greatly appreciate your comments about the quality of the food services. Since we make an effort to improve every stay and fulfill high quality standards. Allow us to express our sincere apologies for the inconveniences experienced so far at the hotel. I have escalated this case to the appropriate department to follow up and have a chance to turn your experience around. And finally we would like to apologize for any inconvenience you may have had during your stay at the hotel. We have taken all your comments and have sent them to the general department for a solution as soon as possible to your next visit. We hope to have the opportunity to welcome you back at our Beautiful property, and assure you that you will enjoy even superior services and facilities on your next visit. Warm regards from paradise. Sincerely, Grand Memories Team. =================================================================== Liebe Priska, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback zu HolidayCheck teilen, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig und durch sie haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und unsere Produkte ständig weiterzuentwickeln. Wir entschuldigen uns für die Situation mit den Zimmermädchen und die Reinigung in unseren Zimmern. unsere räume und bereiche unterliegen strengen aufsichtsverfahren, um unseren besuchern eine optimale reinigung zu bieten. Wir versichern Ihnen, dass dies eine isolierte Situation ist. Wir entschuldigen uns für die Situation mit den Zimmermädchen und für die Zeit, die sie der Reinigung gezeigt haben. Wir versichern Ihnen, dass dies eine isolierte Situation ist. Bezüglich Ihrer Kommentare zu den Badezimmern bitten wir Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise mit den Toiletten und der allgemeinen Pflege Ihres Zimmers haben. Ihr wichtiger Kommentar wurde an die Wartungsabteilung gesendet. Sie arbeiten täglich hart daran, dies zu vermeiden und bieten unseren Besuchern einen Raum mit optimalen Bedingungen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen mit dem gastronomischen Angebot in einigen unserer Restaurants nicht erfüllen konnten. Unser Executive Chefkoch arbeitet hart daran, ein umfangreiches Menü an Luxusgerichten zusammenzustellen und in fast allen Fällen können wir den Geschmack unserer Gäste erfüllen. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig und wurde an die zuständige Abteilung gesendet. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zur Qualität der Gastronomie. Da wir uns bemühen, jeden Aufenthalt zu verbessern und hohe Qualitätsstandards zu erfüllen. Lassen Sie uns unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten aussprechen, die bisher im Hotel aufgetreten sind. Ich habe diesen Fall an die zuständige Abteilung eskaliert, um nachzusehen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erfahrungen umzukehren. Zum Schluss möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel hatten. Wir haben all Ihre Kommentare mitgenommen und sie so bald wie möglich zu Ihrem nächsten Besuch an die allgemeine Abteilung geschickt. Wir hoffen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch erstklassige Dienstleistungen und Einrichtungen in Anspruch nehmen werden. Herzliche Grüße aus dem Paradies. Mit freundlichen Grüßen,   Grand Memories Team.