- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ist es eine sehr tolle Anlage. Leider ist es in einem teilweise schlechtem technischen Zustand. Während unseres Aufenthalts hatten wir 4 Tage kein warmes Wasser sowie 3 Tage keine Klimaanlage. Bei lang anhaltendem Regen kommt es zu Stromausfällen, was bei der Größe der Anlage der vorhandene Dieselgenerator nicht kompensieren kann. Das Personal ist sehr engagiert und versucht sich so gut es geht zu kümmern. Der Service war sehr gut - für den ein oder anderen ggf. etwas zu viel des Guten -. Aber dies gehört zur jamaikanischen Mentalität.
- sehr hellhörig - wenn regelmäßige Instandhaltung (Erneuerung Silikonfugen, Wartung der Türen u.ä.) durchgeführt werden würde, wäre der Zustand besser
- riesige Auswahl sowohl zum Frühsück als auch Mittag und Abendessen am Buffet - zusätzliche gibt es für den Abend 6 weitere Restaurant - sehr zu empfehlen: Steakhouse
- Fahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten - Hotel an sich ist ab vom Schuss (keine Einkaufsmöglichkeiten o.ä. in der Nähe vorhanden - offizielle Taxis innerhalb der Anlage (teuer) und auch lokale Taxianbieter vor dem Hotel (gündtig aber ohne offizielle Taxi-Lizenz) vorhanden - super Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- tägliche Animation sowohl tagsüber am Pool als auch abends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Susan, Thank you for choosing Royalton White Sands for your recent vacation and taking the time to share your experience with us. We appreciate your comments highlighting our attentive hosts, variety of activities and selection of restaurants. Please accept our sincerest apology for the inconveniences you encountered during your stay; this is certainly not the typical guest experience and your comments were shared with the management team who is working assiduously to ensure the satisfaction of our hosts. it is our sincerest hope that you will grant us the opportunity of serving you to an experience which will surpass your last. Regards, Royalton White Sands Management Team Chère Susan, Merci d’avoir choisi Royalton White Sands pour vos récentes vacances et de prendre le temps de partager votre expérience avec nous. Nous apprécions vos commentaires mettant en valeur nos hôtes attentifs, notre variété d’activités et notre sélection de restaurants. Veuillez accepter nos excuses les plus sincères pour les désagréments que vous avez rencontrés pendant votre séjour. Ce n’est certainement pas une expérience client typique et vos commentaires ont été partagés avec l’équipe de direction qui travaille avec assiduité pour assurer la satisfaction de nos hôtes. Nous espérons sincèrement que vous nous donnerez la possibilité de vous faire vivre une expérience qui surpassera votre dernier. Cordialement, Royalton White Sands Équipe de direction