- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Recht neues, übersichtliches Nichtraucher-Hotel mit 59 Zimmern im Stadtteil East Ham (Stadtbezirk Newham). Eröffnung war im September 2012. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck. Im EG befindet sich die Rezeption und der Aufenthaltsbereich mit Frühstück- und Bar-Bereich. Die Zimmer sind sowohl über eine Treppe als auch einen Fahrstuhl erreichbar. Die Gästestruktur ist international, es waren Deutsche, aber auch Briten, Südländer, Asiaten und Osteuropäer vor Ort, vom Kleinkind bis etwa 65 Jahre.
Wir hatten ein großes, modernes Doppelzimmer mit bequemem Doppelbett, einem Schreibtisch, offenem Schrank, Flachbild-TV, Telefon und Safe. Jedes Zimmer hat ein von der Größe her angenehmes Bad mit Dusche. Eine Klimaanlage sowie Kaffee- und Teezubehör sind ebenfalls vorhanden. Das Fenster unseres Zimmers ging zur Seitenstraße, die allerdings nicht weit von der Hauptstraße entfernt war, dadurch war der Straßenlärm bei offenem Fenster recht laut.
Morgens kann man sich bis 10 Uhr am Frühstücksbuffet bedienen. Der Platz ist begrenzt, es stehen nur sechs Tische zur Verfügung, so dass es auch schon mal zu Wartezeiten kommen kann. Wer englisches Frühstück möchte kommt hier nicht auf seine Kosten. Auch gibt es keinen Filterkaffee/Kaffeeautomaten, sondern nur Nescafé-Instant-Kaffee. Daneben noch Tee, heiße Schokolade, zwei Sorten Saft und Wasser. Die Essensauswahl war in Ordnung, für englische Verhältnisse durchaus sehr gut, wenn auch jeden Tag dasselbe. Es gab zwei Sorten Toast und diverse andere (süße) Teilchen, Marmelade, Nutella, Joghurt, Müsli, Cornflakes, mehrere Sorten Wurst und Käse, gekochte Eier, Gemüse (Salat, Tomaten, Gurken) und Obst (Bananen, Äpfel, Orangen). Die Sauberkeit im Essensbereich ist gut. Großer Flachbild-TV im Essens-/Aufenthaltsbereich, dadurch den ganzen Tag Fernsehbeschallung. Von 11:30 bis 22:30 Uhr kann man sich Essen zu vernünftigen Preisen aufs Zimmer bestellen (getestet haben wir es nicht). An der Bar wurden 4 Bier für 10 GBP angeboten.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist 24 Stunden erreichbar. Check-in und Check-out verliefen problemlos. Der hoteleigene, abgeschlossene Parkplatz ist kostenfrei. WLAN ist nur im Aufenthaltsbereich kostenfrei, im Zimmer kostenpflichtig (3 GBP/24 Stunden). Nicht 100%ig zufrieden waren wir mit unserer Zimmerreinigung, aber auch kein Beschwerdegrund. Am Anreisetag war es in Ordnung, am zweiten Tag wurden wohl nur die Handtüscher getauscht und das Bett gemacht (nicht geputzt, das Wasser in der Dusche lief kaum ab), am dritten Tag war es dann deutlich besser. An der Rezeption kann man sich einen Fön leihen.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße in einer multikulturellen, sehr indischen Gegend. Laut einem im London lebenden Bekannten ist es keine Gegend die er uns empfohlen hätte, wir haben uns aber, auch nachts, nicht unwohl gefühlt. Die U-Bahn-Station East Ham liegt 5-10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Von dort erreicht man das Zentrum in 20-30 Minuten (District and Hammersmith & City lines). Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt befindet sich auch eine Bushaltestelle (3 Stopps bis zur U-Bahn-Station).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 59 |