- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Klimaanlage war höllisch laut.Sind deshalb2.mal umgezogen .Der dafür zuständig Mitarbeiter Hassan Abdelmaksoud hat uns regelrecht vorgeführt. Nachdem wir die zweite Kabine auch wegen zu lauter Klimaanlage reklamiert hatten.habe ich auf eine lärmmessung bestanden.Das hat man mir verweigert .Auch eine schriftliche Unterzeichnung wurde verweigert.Zunächst hatten wir eine Innenkabine mit Hochbeet gebucht.was sich aber praktisch als unmöglich erwies Nach Kabinen aptate und 1000euro Nachzahlung erhielten wir eine noch lautere auf Deckel 3 die wir sofort reklamiert hatten.Obiger Mitarbeiter hatte zunächst behauptet, es wäre keine andere frei .Dabei war das Schiff nur zu85% ausgebucht.Dann war aber doch noch eine frei .Bei dieser mußte! zunächst noch die Toilette repariert werden musste .Das sollte nun unsere goldene Hochzeitsreise sein!. Was für ein Reinfall!,,!,, Bei diesem Kreuzfahrtschiff sind sehr viele optische und technische .Mängel. Wie betriebbsblind muß man sein ,um das nicht mehr zu sehen.!Kapitän und Kreuzfahrdirektor haben diesbezüglich Nachholebedarf.Die Verpflegung, die Freundlichkeit des übrigen Servicepersonal sowie das Unterhaltungsprogramm an Bord sind ohne Tadel.Von außen sieht es noch sehr gut aus .Übrigens hatte ich einen Schlaganfall und bin seitdem körperlich sehr eingeschränkt Die Kabinen Umzüge waren für meine Frau sehr anstrengend. Entschuldigung Fehlanzeige!,,Gerne hätte ich noch Bilder eingefügt welche den Zustand des Schiffes von innen dokumentiert Ist leider nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |