- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt Zentrumsnah nicht weit vom Bahnhof entfernt. Supermärkte und Pubs sind in der Nähe. Hatten ein 2 Bett und ein 3 Bettzimmer und waren völlig zufrieden damit. Rezeption sehrfreundlich und hilfsbereit. Für einen Kurztrip nach London absolut zu empfehlen wegen der guten Lage, dem tollen Frühstück und der netten und kompetenten Rezeption.
Die Zimmer waren zwar relativ klein, aber zum Übernachten völlig ausreichend. Die Möbel waren nicht die neusten aber auch nicht abgewoht. Das Bad war auch sehr klein und alt , mehr als eine Person hat dort nicht Platz drin. Zwischen WC und Dusche waren vielleicht 60 cm. Das Zimmer und Bad wurden aber immer ordentlich sauber gemacht.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, was eine sehr gute Wahl war. Der Speiseraum war immer sehr sauber, Tische wurden sofort abgewischt. Das Frühstück war für englische Verhältnisse gut. Rührei, Spiegelei, Toast, Cornflakes, joghurt, Käse, Marmeladen, verschiedene Kaffeesorten und Saftsorten. Also wirklich eine gute Auswahl, wir sind immer satt geworden.
Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle unsere Fragen wurden beantwortet, und alle waren stets bemüht uns zufrieden zu stellen. Zimmerreinigung war super, jeden Tag frische Handtücher und gemachte Betten.Wir hatten nichts zu bemängeln.
Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Hammersmith. Alles was man brauchte war in unmittelbarer Nähe(Bankautomaten, Supermarkt,Pubs)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |