Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Grundsätzlich ein tolles Hotel, jedoch mit Abstrichen
4,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bett und Kissen sind ein Traum. Dusche mitten im Zimmer, nur mit Milchglaswand. Privatssphäre also eher nicht gegeben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Buffet und auch Restaurant sehr teuer. Haben nur das Frühstück genutzt und sind draußen Essen gegangen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Personal war freundlich. Jedoch ist es eine Art 2-Klassengesellschaft, da man für einige Bereiche im Hotel extra bezahlen muss.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Innen-sowie Außenpools sauber und schön.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Ruheraum

Spa kostet extra, 30€ pro Person und Tag. Liegen am Infinity Pool ebenfalls zusätzliche Kosten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Parken Spa Getränke


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrteFrau Jennifer, Grüße aus dem sonnigen Calheta! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Saccharum Hotel bedanken! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen und Dienstleistungen, insbesondere unser Infinity-Pool, unsere Lage und unser Frühstücksservice, gefallen haben. Tatsächlich ist Calheta einer der besten Ausgangspunkte für einige Levada-Wanderungen, die sich auf der Westseite der Insel befinden. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir davon überzeugt sind, dass das Angebot in unseren Buffet-, A-la-carte-Restaurants und Bars unseren hohen Qualitätsansprüchen entspricht. Diese Optionen werden von unserem Küchenchef sorgfältig ausgewählt, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Dennoch bedauern wir sehr, dass wir Sie in dieser Hinsicht nicht zufrieden stellen konnten und geben Ihre Worte gerne an unser Team weiter, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Seien Sie versichert, dass bei Saccharum das Engagement unseres Teams für die Zufriedenheit unserer Gäste immer oberste Priorität hat und die Betreuung der Gästebedürfnisse zu unseren Hotelstandards gehört. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um ein noch besseres „Saccharum-Erlebnis“ zu erleben und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen! Wärmste Grüße, Bruno Teles Hotelmanager