- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Bett und Kissen sind ein Traum. Dusche mitten im Zimmer, nur mit Milchglaswand. Privatssphäre also eher nicht gegeben.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Buffet und auch Restaurant sehr teuer. Haben nur das Frühstück genutzt und sind draußen Essen gegangen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Personal war freundlich. Jedoch ist es eine Art 2-Klassengesellschaft, da man für einige Bereiche im Hotel extra bezahlen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Innen-sowie Außenpools sauber und schön.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Ruheraum
Spa kostet extra, 30€ pro Person und Tag. Liegen am Infinity Pool ebenfalls zusätzliche Kosten.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Parken Spa Getränke
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrteFrau Jennifer, Grüße aus dem sonnigen Calheta! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Saccharum Hotel bedanken! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen und Dienstleistungen, insbesondere unser Infinity-Pool, unsere Lage und unser Frühstücksservice, gefallen haben. Tatsächlich ist Calheta einer der besten Ausgangspunkte für einige Levada-Wanderungen, die sich auf der Westseite der Insel befinden. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir davon überzeugt sind, dass das Angebot in unseren Buffet-, A-la-carte-Restaurants und Bars unseren hohen Qualitätsansprüchen entspricht. Diese Optionen werden von unserem Küchenchef sorgfältig ausgewählt, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Dennoch bedauern wir sehr, dass wir Sie in dieser Hinsicht nicht zufrieden stellen konnten und geben Ihre Worte gerne an unser Team weiter, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Seien Sie versichert, dass bei Saccharum das Engagement unseres Teams für die Zufriedenheit unserer Gäste immer oberste Priorität hat und die Betreuung der Gästebedürfnisse zu unseren Hotelstandards gehört. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um ein noch besseres „Saccharum-Erlebnis“ zu erleben und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen! Wärmste Grüße, Bruno Teles Hotelmanager