Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Das 1. Mal Malediven und zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel was es wahrscheinlich nicht mehr ewig geben wird. Der Strand wandert allmählich ab was man bei der Buchung beachten sollte bzw bei der Zimmerwahl.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Die Größe der Bungalows war perfekt. Die Sauberkeit Top. Matratze und Kissen ein wenig hart aber wir sind auch ein Boxspringbett gewohnt. Für uns volle 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Auch hier volles Lob an die Küche. Es wäre Ungerecht einen der Angestellten besonders zu loben da wirklich alle ihr bestes gegeben haben. Qualität der Speisen waren ebenfalls Top. Liebe Grüße an das gesamte Gastroteam. Unser Kellner Hassan war auch sehr zuvorkommend und wusste nach 2 Tagen wer was wie trinkt.


    Service
  • Sehr gut
    • Bester Service

      • Rezeption

      Gibts nichts zu beanstanden. Einmal war unsere Klimaanlage am Abend defekt und binnen 3 Minuten wurde sie Repariert. Personal sind alle super freundlich.


      Lage & Umgebung
    • Sehr gut
    • Der Transfer zum Hotel erfolgte via Wasserflugzeug und dauerte ca 30 Minuten. In unserem Fall wurde 1 Hotel vorher angeflogen. Das Safari Island ist ein kleines Hotel, laut Google ist die Insel nur 210×80 Meter groß was uns sehr gut gefallen hat. Gemütlich Umlaufen am Strand/ Wasser haben wir die Insel in 18 Minuten 😀 Es gibt eine Riffseite wo die damals beliebten Beach Bungalows 120-130 stehen und eine Lagunenseite mit den derzeit besser gelegenen Beach Bungalows 101-110. Sowie Semi Water Bungalows und Water Bungalows. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen, haben wir im September gebucht mit der Bitte in einem Beach Bungalow 120-130 unterzukommen. Erhalten haben wir 121 mit dem Hinweis das der Strand weg ist. Uns wurde nach 2 Nächten ein kostenloses Upgrade auf einen Wasser Bungalow angeboten, wir wollten allerdings auf die Lagunenseite in einem Beach Bungalow. Dort waren wir in Nummer 106 untergebracht und letztendlich mega zufrieden. Zum Schnorcheln waren wir meist hinter dem Restaurant bzw am Ende der Wasser Bungalows an der Riffkante.


      Aktivitäten
    • Gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Es gibt einen kleinen Fitnessraum den wir aber nicht genutzt haben. Tischtennis, Tischfußball und Dart. Bei letzteren evtl eigne Darts mitbringen. AI Gäste können kostenlos Schwimmflossen an der Rezeption ausleihen. Eine Deutschsprachige Tauchschule ist ebenfalls auf der Insel, ebenso ein Kanuverleih. Es gibt buchbare Tagesausflüge (Lokal Island oder Schnorcheln für AI Gäste inkludiert) Delfintour oder Schnorcheln mit Mantas ab 10-15 Personen für um die 55$ /€


      Strand

      Aktivitäten am Strand

      • Baden & Planschen
      • Entspannen
      • Schnorcheln
      • Strandspaziergang
      • Sonstiges

      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Ja

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
      Mehr Bilder(12)
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:2 Wochen im April 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Jörg
      Alter:41-45
      Bewertungen:28
      Kommentar des Hoteliers

      Thank you very much for the positive comments.