Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doerte
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Safari, eine traumhafte Barfußinsel
6,0 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Wer Entspannung, gutes Essen, freundliches Personal, Gastfreundschaft und Ruhe sucht ist auf Safari richtig. Am fischreichen Riff lässt es sich super schnorcheln.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Der Bungalow war sehr sauber und war für uns groß genug. Er wurde täglich gereinigt und immer wieder wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Er lag traumhaft, ich konnte sogar aus dem Bett das Meer und den Strand sehen und somit schon morgens den Ausblick genießen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Die Köche waren alle so lieb und hatten immer ein Lächeln im Gesicht.Hervorzuheben ist auch , dass es am Abreisetag schon morgens um 5.00 Uhr Frühstück gibt.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Das Personal war unglaublich freundlich und fleißig. Einen besonderen Dank an Jithu von der Rezeption und Sharif unsern Roomkeeper.Das Küchenteam, die Kellner, das Bar Team, die Gärtner, sie alle verstehen ihr Handwerk.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Schnorcheln
    • Strandspaziergang

    Der Strand und die Wege waren sehr gepflegt. Die Blätter von den Bäumen wurden ständig weg geharkt.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doerte
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you very much for your positive feedback.