- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wasserbungalow stark renovierungsbedürftig aber mit gewissem Charme. Täglich Besuch von Seeschwalben und Fischreiher auf der Terrasse runden das schöne Naturerlebnis ab.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Möbel einfach und rustikal im Bambusstil. Alles funktionierte Einwandfrei, selbst der Kühlschrank und die vielen Steckdosen. Die Terassentür bollert bei viel Wind aber hier kann man Abhilfeschaffen mit einem stück Pappe oder ähnliches
- GeschmackGut
Besonders schmackhaft waren die vielen Currys. Die Köche sind sehr bemüht und freuen sich ebenfalls über Lob und ein kleines Trinkgeld. Das Angebot war reichlich von Suppen über Vorspeisen und verschiedene Auswahl am Hauptgang. Alles in Büffetform. Es gibt täglich wechselndes show cooking und immer frisches Obst.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Freuen sich immer über ein kleines Trinkgeld oder einen Scherz inklusive Gesangseinlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren wir nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita Suzanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Thank you for the positive review.