Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöne Insel mit verbesserungswürdigem Management
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage, kleine Barfußinsel, Restaurant und Bar sind über dem Meer auf Stelzen in einem Zelt untergebracht… sehr originell.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön, nicht luxuriös, aber sehr gemütlich und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Essensangebot gibt es nicht viel zu bemängeln. Alles war reichlich und schmackhaft.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben die Insel zum dritten Mal besucht. Wochen vor unserer Anreise hat unser Reisebüro das Hotel informiert, dass wir beide, mein Mann und ich, unseren 60. Geburtstag während des Aufenthaltes feiern, wir mit meiner Schwester und Mann anreisen und zwei Bungalows nebeneinander wünschen. Hier werfen wir dem Management leider nur völlige Unfähigkeit und Ignoranz vor. Aufgrund der unprofessionellen Haltung des Supervisors uns gegenüber, werden wir die Insel wahrscheinlich nicht wieder besuchen. Vielleicht sagt ihm mal jemand, dass es den Job nur hat, weil wir als zahlende Gäste auf die Insel kommen. Ansonsten ist das Personal vom Kellner bis zum Roomservice sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Male 45 min. mit dem Wasserflugzeug. Leider gab es das Angebot einer Privattour mit dem Boot nicht mehr, wie bei unseren letzten Reisen auf die Insel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    We are deeply saddened to learn of your disappointment following your recent stay with us. We truly value your loyalty as returning guests and regret that we were unable to meet your expectations this time, particularly regarding the request for adjacent bungalows. Please allow us to explain that during the high season, we receive numerous requests from our guests, and while we strive to accommodate each one, it is not always possible. Our team puts forth considerable effort in advance to fulfill room number requests and to arrange for family members to be close to each other. Unfortunately, on this occasion, we were unable to meet your specific request. We want to assure you that we always aim to provide the exact service that our guests have paid for and to make their stay as comfortable and enjoyable as possible. We are truly sorry that we could not make you happy with your room arrangement this time. Despite this, we are pleased to hear that you found our staff to be friendly and helpful. We take great pride in our team and their dedication to providing excellent service to our guests. We hope you will reconsider and give us another opportunity to provide you with a more satisfying experience in the future. Wishing you all the best. Warm regards