- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Relax Aufenthalt ohne All Inclusive Buffet! Wer es gerne kleiner und privater mag ist hier perfekt aufgehoben. Top Lage und super Betreuung vor Ort.
Unsere Villa hatte Platz für 4 Personen. 2 Doppelzimmer, ein Badezimmer und eine große Wohnküchen sind vorhanden. Die Betten sind von Moskitonetzen umgeben, was wir sehr genossen haben, da bei uns viele Gelsen waren. Außerdem gibt es einen Kühlschrank in dem man alles unterbringt, was man beim Supermarkt zuvor erworben hat! Auf der riesigen Terrasse haben wir super entspannt und unsere Bücher gelesen. Wlan gab es auch. Es ist alles vorhanden was man für einen entspannten Urlaub benötigt.
Da die Villen auf Basis Selbstversorger sind, gibt es hier nicht viele Informationen. Ich möchte nur ganz hoch anrechnen, dass es zur Begrüßung Wasserflaschen gab! viele kommen direkt vom Airport zu unmöglichen Zeiten und haben somit gleich Wasser! - ist nicht selbstverständlich!! und daher von meiner Seite ein riesen DANKESCHÖN!!!!
In der Gartenanlage gibt es einen Pool und viele tolle verschiedene Pflanzen, Palmen und Bäume. Das Personal kümmert sich liebevoll um alles. Der Pool wird mehrmals täglich gegossen, die Gartenanlage immer wieder gesäubert und in Schuss gehalten und auch die Zimmermädchen waren sehr bemüht mit süßen Blumenfiguren auf dem Bett. Wir haben alle sehr ins Herz geschlossen! Vor allem auch die Männer vom Security Personal, welche an der Türe Wache halten. - Liebe Grüße gleich auf diesem Wege <3
Die Villen Anlage liegt sozusagen in einer Ruhigen Seitengasse in Diani. In wenigen Metern erreicht man einen großen Supermarkt, der alles bietet. Außerdem gibt es dort noch Restaurants und Souvenirläden. Auch der Strand ist mit ein paar mehr Schritten angenehm zu erreichen. Hier kann man sich gemütlich bei einer Bar einquartieren und somit auch den Strand von Diani genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten dinge zu unternehmen. Sei es eine Bar besuchen, Essen gehen, Strand genießen, Ausflüge machen. Auch Safaris sind natürlich buchbar (meine Empfehlung African Bush and Beach Adventure)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |