- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist eine wunderschöne Anlage, aber bitte nicht die Economy-Zimmer (kleines Dachgeschosszimmer mit Schräge) buchen, die sind wirklich nur für kleine, schlanke Menschen welche nicht unter Klaustrophobie leiden. Wir haben einen Aufpreis von ca. 200 € bezahlt, damit wir ein "normales" Zimmer erhalten. Das Essen ist nicht empfehlenswert, zum Frühstück war die Auswahl an Brot gleich null, die Eier konnte der Koch nicht zubereiten, es wurden immer irgendwie gerührte/gewendete Spiegeleier serviert. An Fleisch gab es hauptsächlichst H U H N in allen Variationen, lediglich die einheimischen Gerichte waren etwas besser gewürzt. Die Verpflegung hat sich (nach Wechsel des Küchenpersonals) gebessert, ist aber bestimmt noch ausbaufähig. Leider finden wir das Restaurant nicht sehr ansprechend, die Tischdecken wurden nicht oft genug gewechselt und die Sauberkeit war für uns nicht akzeptabel. Eine Warnung möchten wir dringend an die künftigen Gäste des Hotels aussprechen, bitte, bitte lasst euch nicht auf M U R A T ein! Er vermittelt Mietwagen und ist für den Spa-Bereich zuständig. Die Qualität seiner Mietwagen ist nahezu gefährlich, die Wagen werden mit einem Minimum an Sprit ausgehändigt und wenn man dann wegen der Mängel den Wagen tauscht, kann man wieder neu tanken. Das ist uns bei einer Mietdauer von 5 Tagen drei mal passiert! Die Gästebetreuerin Leiyla kann ich nur loben, Sie kümmert sich ausgezeichnet um alle Gäste, egal ob aus Deutschland, England oder der Türkei. Auch der deutschsprachige nette Herr Polat an der Rezeption leistet super Arbeit, lediglich seine blonde Kollegin (spricht nur Englisch und erwartet das auch von den Gästen) sollte man nicht ansprechen, das verrät aber auch ihr "freundlicher Blick" (sprich Du mich nicht an, dann muss ich nichts tun und wir bleiben Freunde). Das restliche Service-Personal (Erhan, Ishmail, Aysegül, Müslüm, Ahmed, Gülcan ect.) können wir nur loben, egal ob hinter der Bar oder im Restaurant, das sind alles unheimlich nette Jungens und Mädels. Was wir auch noch erwähnen wollen, der Strandshuttle fährt nur 2 mal am Tag, das finden wir nicht ausreichend. Ebenso gibt es keinen hoteleigenen Strand mehr, somit entfallen auch die AI-Getränke am Strand. Das ist uns aber bei Buchung so versprochen worden und war auch im Angebot bei Sonnenklar so deklariert worden. Wenn die Küche sich bessert und der Strandshuttle häufiger fährt dann kommen wir bestimmt wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast... Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ihre Eindrücke und Erlebnisse mit zu teilen ... Leider ist es nicht möglich, es allen Gaesten Recht zu machen ...gerade was das Essen anbelangt...aber eine grosse vielfalt an Salaten und Speissen ist immer Vorhanden. Leider können wir nichts dafür ...wenn Sonnenklar ect. ihre Kataloge und İnternet Seiten nicht aktualisiert. Wir hoffen sehr das wir Sie auch im naechsten Jahr hier wieder begrüssen dürfen... Mit freundlichen Grüssen leyla Gaeste-Empfang