Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vincent (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend, nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind äußerst enttäuscht von der Hotelanlage. Es wird als 5 Sterne Resort angegeben, es entspricht dem aber bei weitem nicht. Wenn man die Rezeption, welche einen sehr guten Eindruck macht, bis verlassen hat, erkennt man was einen wirklich erwartet. Die Standardzimmer sind sind sehr klein und es gibt kaum Platz etwas zu verstauen. Meine Freundin packte einiges in den kleinen Wandschrank, ich musste entgegen meinen Gewohnheiten aus dem Koffer leben. Im Zimmer, wie auch überall im Hotel fehlt die Liebe zum Detail. Extrem billige Möbel, schlechte Betten und die gesamte Ausstattung insgesamt. Beim Anstrich geht es über die Kanten hinweg, Ecken bröckeln, Risse in den Wänden, Ansätze von Schimmel in der Dusche u.v.m. An 3 Tagen wurde der Mülleimer nicht geleert und einmal war kein Klopapier vorhanden. Der Wellnessbereich, welcher sich sozusagen im Keller befindet, wirkte auf uns auch nicht einladend. Der erste Eindruck waren Kälte und ein leicht unangenehmer Geruch. Vom Umkleideraum gar nicht zu reden... lieber duscht man im Zimmer. Peeling war jedoch, abgesehen von der Kälte im Massageraum, sehr angenehm. Das schlimmste überhaupt war für uns jedoch die Gastronomie. Der Speisesaal und dessen Einrichtung insgesamt ähneln eher einer nicht hochwärtigen 0-8-15 Kantine. Und schlimmer noch, weder Essbesteck noch Gläser waren sauber. Die Auswahl, sowohl beim Mittag- als auch beim Abendessen war sehr klein. Das gesamte Buffet war kleiner als alle Dessert-Ecken welche wir aus anderen Hotels kennen. Es gab fast jeden Tag das Gleiche zu essen. Die Qualität der Speisen empfanden wir als mittelmässig bis schlecht. Auch das Frühstück war äußerst enttäuschend. Kein Obstsalat, kein Müsli, kein süßes Gebäck, keine Pancakes oder ähnliches, kein frischer Saft, u.s.w. Dafür gab es aber jeden Morgen die matschigen Pommes vom Abend zuvor... Ich habe nach dem zweiten Tag auf Frühstück verzichtet. Die 4 verschiedenen Säfte welche im All Inclusive Packet angeboten werden schmeckten uns überhaupt nicht. Sie kommen aus dem Automaten, haben wohl noch nie eine Frucht gesehen und sind äußerst süß. So blieb ich beim lokalen Bier welches, abgesehen vom nicht-sauberen Glas, gut schmeckte. Wir haben in den besagten Ferien weniger gegessen als im Alltag Zuhause. Das alles ist sehr schade, denn in der Anlage in sich steckt viel Potential. Man hat aber das Gefühl das alles so langsam verkommt. An der Rezeption wurden wir jedoch immer sehr nett empfangen und man versuchte auch unseren Wünschen nachzukommen. Wir hatten eine schöne Zeit, die Gegend ist wunderschön und es gibt vieles zu entdecken. Wir werden dieses Hotel jedoch mit Sicherheit nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincent
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Verehrter Gast, Zunaechst vielen Dank für ihre Beurteilung,die Sie mit uns geteilt haben. an erster Stelle möchte ich Ihnen gerne mitteilen,dass wir verschiedener Zimmerkategorien haben und von der Gast erlangten Zimmer zur Verfügung stellen können.Und die Möbeln sind im Landes eigenen,einer von den Besten Marken. Die Anlage ist ein kleiner Ferienort und können ungefaehr über 300 Gaeste untergebracht werden.Deswegen auch eine viel kleinere Küche und Restaurant als wie für Tausende Gaeste. Wie überall auch bei uns in der Türkei werden Abteilungen ende der Sommersaison,wenn man nicht zufrieden von der Leistung ist.entlassen und für den kommenden Saison neue Mitarbeiter aufgenommen.Dies kann man schwer mitten in der Saison tun. Es gibt in der Anlage gegen Gebühr,selbstverstaendlich auch frischgepresster Fruchtsaft. Und zum Frühstück auf Abwechslung jeden Tag Pfannkuchen,Spiegelei,Omlett,frisches Obst,Müsli und Cornflakes zur Verfügung. Wie Sie auch mitteilten ist die Lage vom Hotel an einem besonderen Gebiet und mit einige Neuigkeiten im neuen Sommersaison kann man sehr vieles auf Schwung bringen. Wir würden uns freuen,falls wir Sie wieder bedienen und beglücken konnten. Mit Freundlichen Grüssen Gaestebetreungsteam