Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Wunderbares Hotel! Super Frühstück!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Zimmer war recht klein, aber sehr sauber und angenehm. Wir hatten das Frühstücksbüffet gebucht und waren sehr zufrieden, denn es gab eine große Auswahl und alles war frisch und hat sehr gut geschmeckt. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war klein, aber sehr sauber in jeder Hinsicht. Es war modern eingerichtet, ein Fernseher war vorhanden und auch eine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwar nur einen relativ kleinen Frühstücksraum, aber das Frühstück war hervorragend! Kontinental und qualitativ hochwertig. Sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist etwas außerhalb, aber man ist in 10 Minuten zu Fuß an der nächsten U-Bahnstation und kann von dort aus alles sehr gut erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1