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Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Architektur toll-Service mit Potential-3Sterne+
3,3 / 6

Allgemein

Die arabisch angelehnte Hotelarchitektur ist imposant-der Glanz blättert bei relativ eintönigen Speisen und Getränken, einem Servicepersonal mit fehlender Kundenorientierung und einem nicht funktionalem SZ-Design VErzichten Sie auf die überteuerten Tour-ANgebote. Der Oman ist ein Autofahrer-Paradies. Das Mietauto fährt und hält nach Ihren Wünschen. Schon die Touren-Planung kann viel Spaß machen. Aber Vorsicht- die Massen sind schon da-im Vergleich von vor 2 Jahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eine miseraable Beleuchtung im SZ. Stuhl oder Sessel mit Tisch fehlen.Gemessen am Juweira Boutique Hotel bleibt noch einiges zu tun.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Safron-Restaurant überwiegend eine Abfertigung wie im Wartesaal 3.Klasse - entsprechend der Einrichtung. Die Terrasse ist zu bevorzugen -etwas besser. Ein sehr guter, kompetenter Service im Beach Club Restaurant. Die Speisen sind mäßig gewürzt - auch Gerichte aus der Landesküche überzeugten uns nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fast alles o.k. aber Focussierng auf den Kunden sollte noch intensiv trainiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für einen Strandurlaub hervorragend, direkt am Meer und einem sehr gepflegten Sandstand. Für weitere Aktivitäten ist ein Mietauto die beste Alternative - vor 2 Jahren intensiv er-lebt. Der Oman bietet gerade im Süden eine fasziniernde Landschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist vorzüglich - leider fehlen Liegen!!!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung ueber unser Hotel zu schreiben. Es tut mir persoenlich sehr leid das Ihnen der Service und die Speisen im Restaurant Saffron nicht gefallen haben. Wir haben Ihre Punkte zur kenntnis genommen und haben angefangen diverse Verbesserungen am Buffet auszufuehren und intensieve Schulungen fuers Service Personal durchzufuehren. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hause begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal Hotel Direktor