- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Anlage aber sehr, sehr schlechtes Personal und Service. Jedes 3 Sterne Hotel hat besseren Service und Personal. Das essen ist jeden tag das selbe und schmeckt in jeden 2 Sterne Hotel besser ich möchte mal wissen wie die zu 5 Sterne gekommen sind. Für die ganze Anlage eine Bar für alle wenn man platz bekommt und man hat glück bekommt man in ca. 50 Minuten was zu trinken. Nie wieder ich war noch nie so froh das mein Urlaub zu ende war und dafür haben wir sehr viel Geld bezahlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maik |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Maik, danke das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Leider mussten wir feststellen das Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht gefallen hat. Was das Essen angeht wird in der Kueche das Menu jeden Tag geandert basierend auf einer 7 Tage Woche so dass fuer Mittagessen and Abendessen immer was Anderes auf dem Menu steht. Hinzu kommt das die Gaeste natuerlich die Moeglichkeit haben mit unserem deutschen Kuechen Chef zu sprechen der auch gerne Sonderwuensche erfuellt. Es tut mir persoenlich leid das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und moechte mich natuerlich dafuer entschuldigen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri EAM

