Sehr schöne, saubere, gepflegte Anlage mit super schönen Strand. Große Zimmer mit Bügelgelegenheit und Wasserkocher sowie kostenloser Safe.
Sehr saubere gepflegte Zimmer mit ebenerdiger großer Dusche. Bequemes großes Doppelbett indem wir super geschlafen haben. Minikühlschrank vorhanden.
Das Frühstücksbüffet war in Ordnung. Das Mittag und Abendessen im Hauptrestaurant Saffron wiederholte sich sehr oft. Doch nur dank Dine-around in den anderen Hotels bzw. des Rotanas (Beach Restaurant ), den wir leider des öfteren in Anspruch nehmen mussten, kann man 2 Wochen mit abwechslungsreichen Essen geniessen. Hevorragend und abwechlungsreich waren die Speisen im Al Fanar.
Das gesamte Personal vom Management bis zum Zimmerboy waren ausnahmslos immer freundlich und zuvorkommend. Wünsche und Beschwerden wurden ernst genommen und wenn möglich sofort umgesetzt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine halbe Stunde. Ausflüge recht teuer aber lohnen sich . Könnten auch mit einem Mietwagen besichtigt werden. Preis Mietwagen pro Tag beim Hotel-ansässigen Vermieter z.Zt. 15 OMR am Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Tennis und Massagen wurde nichts angeboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michel |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Michel, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Zimmer und insbesondere der Service so gut gefallen hat. Ich nehme Ihren Kommentar bezüglich der Essensvielfalt im Saffron sehr gerne zur Kenntniss und bitte seien Sie sich versichert, dass ich und mein Team mit Hochdruck an Verbesserungen arbeiten. Ich hoffe Sie bald noch einmal bei uns willkommen zu heissen um Sie dann vollends von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hossam Kamal General Manager

