- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 27.12. - 16.01.2015 im Hotel abgestiegen. Den zuvor gemachten Aussagen über die Zustände am Silvesterabend können wir nur zustimmen. Eine 2 Klassengesellschaft - absolut skandalös, vor allem dass es nach 23.00 Uhr keine alkoholischen Getränke für die AI-Urlauber mehr gab sondern nur noch gegen Bezahlung. Ab 05.01.2015 schrumpfte das AI Angebot auf Bier aus der Dose und Wein aus dem Tetrapack. Für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes tabu. Die Speisen waren auch nur kalt bis max. lauwarm. Die Hotelgruppe sollte dringend das Management austauschen um positive Bewertungen zu erhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Torsten, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht gänzlich genossen haben. Und bedauern Ihre Unannehmlichkeiten, die aufgrund einiger Versehen für Sie entstanden sind, die jedoch während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel eliminierbar gewesen wären. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit unserer Silvesterfeier nicht zufrieden waren. Über Ihren negativen Eindruck, dass es in unserem Resort eine 2 Klassen Gästebetreuung gibt, sind wir sehr betroffen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass JEDER Gast in unserem Haus als VIP Gast behandelt wird. Bezugnehmend auf Ihr Kommentar über Bier, Wein und unser Restaurant seien Sie versichert, dass der verantwortliche F & B Manager sich in dieser Angelegenheit hinsichtlich Gästezufriedenheit bereits angenommen hat und hoffentlich die Gästeerwartungen mit entsprechenden Maßnahmen in Zukunft übertrifft. Denn die höchste Priorität im Salalah Rotana Resort gilt unserer absoluten Gästezufriedenheit. Ich hoffe, dass Sie Ihre Erfahrungen nicht davon abhalten, dass wir Sie wieder einmal bei uns als Gäste betreuen dürfen. Und wenn das der Fall ist, dann geben Sie mir bitte die Möglichkeit, die Details Ihrer Reservierung zu erfahren, damit wir Ihr Vertrauen in unser Service wieder zurückgewinnen können. Hochachtungsvoll, Claudio Melli General Manager

