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Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3 Wochen • Strand
Leider kein Traumurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vom 27.12. - 16.01.2015 im Hotel abgestiegen. Den zuvor gemachten Aussagen über die Zustände am Silvesterabend können wir nur zustimmen. Eine 2 Klassengesellschaft - absolut skandalös, vor allem dass es nach 23.00 Uhr keine alkoholischen Getränke für die AI-Urlauber mehr gab sondern nur noch gegen Bezahlung. Ab 05.01.2015 schrumpfte das AI Angebot auf Bier aus der Dose und Wein aus dem Tetrapack. Für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes tabu. Die Speisen waren auch nur kalt bis max. lauwarm. Die Hotelgruppe sollte dringend das Management austauschen um positive Bewertungen zu erhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Torsten, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht gänzlich genossen haben. Und bedauern Ihre Unannehmlichkeiten, die aufgrund einiger Versehen für Sie entstanden sind, die jedoch während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel eliminierbar gewesen wären. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit unserer Silvesterfeier nicht zufrieden waren. Über Ihren negativen Eindruck, dass es in unserem Resort eine 2 Klassen Gästebetreuung gibt, sind wir sehr betroffen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass JEDER Gast in unserem Haus als VIP Gast behandelt wird. Bezugnehmend auf Ihr Kommentar über Bier, Wein und unser Restaurant seien Sie versichert, dass der verantwortliche F & B Manager sich in dieser Angelegenheit hinsichtlich Gästezufriedenheit bereits angenommen hat und hoffentlich die Gästeerwartungen mit entsprechenden Maßnahmen in Zukunft übertrifft. Denn die höchste Priorität im Salalah Rotana Resort gilt unserer absoluten Gästezufriedenheit. Ich hoffe, dass Sie Ihre Erfahrungen nicht davon abhalten, dass wir Sie wieder einmal bei uns als Gäste betreuen dürfen. Und wenn das der Fall ist, dann geben Sie mir bitte die Möglichkeit, die Details Ihrer Reservierung zu erfahren, damit wir Ihr Vertrauen in unser Service wieder zurückgewinnen können. Hochachtungsvoll, Claudio Melli General Manager