- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen, Hygienekonzept gleich null; alte, abgenutzte mit Vogelkot verschmutzte Auflagen auf den Poolliegen, verrostete Sonnenschirme. Liegen wurden von dem Vogelkot, gelegentlich mit Wasser, aus einem Kindereimer und altem Lappen desinfizierend gewaschen . Aufgrund einer Mängelanzeige vor Ort, wurde unser Zimmer grundgereinigt und gestrichen (Farbengeruch 2 Tage lang) obwohl wir da wohnten. Ich musste den Reinigungskräften zeigen, was die zu tun haben, wie z.B verdreckte Duschflaschen austauschen oder befleckte Kaffeesetunterlage austauschen (Corona- Hygiene !!!!!) Blutflecken auf unserer Matratze waren kleineres Übel. Essen war sehr schmackhaft, leider nicht alles vorhanden, weil Nebensaison waren viele Sachen auf der Karte nicht da, zwei Wochen lang!!!! Dine arround Angebot hat nicht alle Restaurants beinhaltet bzw. die waren zu ,das war in der Hotelbeschreibung bei der Buchung nicht explizit erwähnt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Am Pool kein Getränkeservice vorhanden, wohl bemerkt 5 Sterne Hotel. Vielleicht lag es am Nebensaison, Corona oder hatten wir einfach nur Pech aber, da wir schon in mehreren 5 Sterne Hotels auf der ganzen Welt waren nehmen wir uns das Recht, das Hotel zu bemängeln.
Sehr bequeme Betten. Balkon war stark verschmutzt, gereinigt erst nach einer Beschwerde.
Nicht alle Restaurants sind inkludiert im All in Paket, im Silk Restaurant, das nur am Wochenende offen ist, müssen sich, die All in -Gäste mit einem sehr kleinen Menü zufrieden geben. Als hätte man die Leistungen nicht im Voraus bezahlt !!!! Weine schmecken wie Traubensaft .
Die Bedienung im Hauptrestaurant war manchmal leicht überfordert, da es keine Aufteilung gibt , wer welche Tische bedient, wird man entweder sehr schnell bedient oder man ist halt für die Kellner unsichtbar. Personal freundlich und aufmersam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit den Leistungen unseres Hotels nicht überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir die genannten Kritikpunkte ernst nehmen und versuchen werden diese zu verbessern. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Salalah Rotana Resort begrüßen dürften und wir Sie dann vollständig von unserem Angebot überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüssen Ahmed Afifi Executive Assistant Manager