Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes, ruhiges Starndhotel
3,8 / 6

Allgemein

Tolle große Hotelanlage am langen schönen Sandstrand Freies W-lan sehr schlecht. Nicht zu den Ferienzeiten buchen. Sehr teuer gegenüber der übrigen Reisezeit und hoffnungslos überfüllt. Viele Gäste bekamen keine Zimmer im Wunschhotel. Auch gebuchte Sitzplätze im Flugzeug wurden zum Teil nochmals verkauft.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön und schlicht. Topzustand. Sanitäre Anlagen ebenfalls gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ausreichend und schmackhaft. Getränke wurden leider in Dosen und Plastikflaschen serviert, Umweltschutz! Alkohol gab es nur eingeschränkt, für uns aber ok. Atmosphäre im Buffetrestaurant leider sehr laut und hektisch. Terrasse ok. Aber meist war kein Platz zu finden. Gäste kamen auch aus umliegenden Hotels zum Essen. Da das Rotana total überbucht war und die Gäste in Nachbarhotels unterbrachte. Gut war das italienisch e Restaurant. Da durfte man als Deutscher aber nur gegen Bezahlung essen. Gäste wurden auf der gleichen Hotelanlage quasi separiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hotel war über Weihnachten , Silvester total überfüllt und überbucht. Das Personal daher hoffnungslos überfordert. Tische mussten wir oft selbst abräumen und neu decken. Die meisten Bediensteten waren aber sehr freundlich. An der Rezeption teils teils. Beschwerden wurden weitgehend ignoriert. Man solle am besten lieber außerhalb der Stoßzeiten wie Ferien kommen. Da wäre alles viel besser.Zimmer sehr sauber,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer, direkt am Strand, eher ruhig, Nightlife findet wenig statt, italieniescher Teil in der Anlage hier auch Shows.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Sportangebote. Nur im italienischen Teil der Anlage war Animation. Wurde aber von der Rezeption, auch auf Nachfragen, niicht bestätigt. Liegen am Pool und Strand gut. Aber da Hotel total überbucht nicht ausreichend.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitta, vielen Dank das Sie sich die Zeit genomment haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns natuerlich das es Ihnen im grossen und ganzen bei uns gefallen hat. Dadurch das es waehrend der Hauptreisezeit war war das Hotel natuerlich voll was dazu fuehrte das das Buffetrestaurant im sehr voll war. Bezueglich des Umweltschutzes fuehren wir im Hotel Muelltrennung durch aber im Land im allgemeinem ist das noch nicht so verbreitet wie in Deutschland, das heist im wesentlichen das die Produkte die Sie angesprochen haben leider nur in der Form verfuegbar sind. Ich hoffe trotzdem Sie vielleicht wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri EAM