Sehr schöne Anlage, architektonisch top. Sehr freundliches und überaus hilfsbereites Service-Personal. Nur An der Rezeption herrscht förmliche Zurückhaltung. Aber stattliche Upgrade-Angebote für woanders selbstverständliche Leistungen entsprechen nicht dem Fünf-Sterne-Anspruch. Z.B. Zimmerverlängerung am Abreisetag gegen hohen Aufpreis. Teilweise unverständliches Zimmermanagement - bei nicht zu begründeten Preisunterschieden gleicher Zimmer wäre man uns woanders entgegen gekommen.
Nur ein Basisrestaurant für alle Mahlzeiten mit entsprechendem Gedränge. Auch die Auswahl der Speisen entspricht nicht der Fünf-Sterne-Kategorie. Es ist auch hier wieder dem fleißigen Personal in Küche und Service zu verdanken, dass letztendlich alle ihr Essen bekommen.
Großes Lob für die vielen Servicekräfte, die allesamt ausnehmend freundlich sind und sich sehr um die Gäste bemühen.
Abseits von Besiedlungen, man braucht ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu wenig Liegen an Strand und Pool, und zu wenig Plätze an der einzigen Beachbar, die am Abend regelmäßig überfüllt war. Keine musikalische Abwechslung, die ganze Woche dieselbe Band.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Vielen Dank fuer Ihren wertvollen Feedback. und wir werden es auf jeden Fall beruecksichtigen um uns noch mehr zu verbessern. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal General Manager

