- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel, nettes Personal bis auf den in der Strandbar. Drei mal täglich Buffet - leider immer zu gut, das spiegelte sich auf der Waage wieder ;-) Sehr schöne Anlage und sehr ruhig, so richtig zum Erholen! Das Speiselokal platzt aber bald aus allen Nähten obwohl noch weitere Lokalitäten vorhanden sind, jedoch nicht im AI inbegriffen. Der (wirklich kilometerlange) Strand und das Wasser sind super sauber. Empfehlenswert ist die angebotene Stadtrundfahrt nach Salalah! Hier haben wir unter Anderem viel über Land und Leute erfahren. Die Anreise mit Sun Express hatte es leider in sich. Zwischenlandung in Luxor (wir mussten einen Techniker dorthin fliegen, da dort eine SunXpress-Maschine mit einem Defekt stand) und dann auch nochmal planmäßig in Hurghada zum Tanken. Dies macht die Anreise eher anstrengend. Leider dauerte dann das Erstellen der Visas und die Passkontrolle am Flughafen in Salalah fast 2 1/2 Stunden. Busfahrt zum Hotel dann nochmal eine knappe halbe Stunde, somit kamen wir dann fast pünktlich zum Frühstück an :) Bei der geplanten Abreise 03:00 Uhr wurde unser Flug storniert, da die Crew nicht komplett war, weil ein Crewmitglied erkrankte - wie wir erst im Nachhinein erfahren durften. Deshalb wurden wir nach langen hin-und her frühmorgens um 05:00 Uhr mit dem Bus in ein in ein 3*** Hotel Bj. 1800 oder so einquartiert. Mit 13.5 Std. Verspätung ging es dann - wieder mit Tankstopp in Hurghada - nach München zurück. Das Salalah Rotana-Resort war wirklich toll (nur die Betten standen getrennt, man konnte sie auch nicht zusammenschieben. Aber sie waren so breit, dass man auch in einem zu zweit Platz hatte!), aber mit der SunXpress werden wir sicher nicht mehr fliegen !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gottfried |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhter Gottfried, vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung von unserem Hotel. Es tut uns leid das die Anreise und Abreise, via der genannten Fluggesellschaft so anstrengend war. Trotzdem hoffe ich das Ihr Urlaub erhaolsam war und Sie Ihn richtig genossen haben. Wir wuerden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruesse Hossam Kamal Hotel Direktor

