Alle Bewertungen anzeigen
Jey (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sorry, aber 5 Sterne waren das nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage und sauber keine Frage da hat es auch 5 Sterne verdient , der Rest lässt leider zu wünschen übrig . Vor allem in der Nebensaison super schlechtes Angebot :( Das meiste mit dem Geworben wird gibt es zu der Zeit nicht, die Beachbar geschlossen , keine Unterhaltung , der Strand darf nicht benutzt werden erst ab Mitte Oktober dafür zum Glück die Bucht neben dem Hotel. Das Personal bemühte sich das beste draus zu machen, das Essen war kalt und die Coktails ganz ehrlich , dann lieber erst kein All inclusive anbieten. Meine Empfehlung das Hotel Fanar zu buchen, das ist neben an und bietet seinen Gästen das ganze Jahr 5 Sterne Die Ausflügen haben wir einmal über den Hotel Anbieter gebucht ( lasst es lieber) und die anderen über Carmen die findet ihr bei Facebook, die können wir nur weiter empfehlen echt super schön , das Land hat soviel zu zeigen und hat eine wunderschöne Natur.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jey
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jey, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und wir werden an den von Ihnen genannten Kritikpunkten zukuenftig arbeiten. Bezueglich der Sperrung des Strandes, moechten wir Sie darauf hinweisen, dass dies von der Regierung angeordnet wurde, da die Stroemung zu diesem Zeitpunkt noch sehr stark war und das Badeverbot zu Ihrer eigenen Sicherheit angeordnet wurde. Dennoch freut es uns sehr, dass Ihnen die Landschaft Salalahs gefallen hat und wir hoffen sehr, dass Sie dennoch noch einmal zu uns kommen! Mit freundlichen Gruessen Stefan Thumiger General Manager