- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine sehr schöne und weitläufige Hotelanlage. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über einen kostenlosen Safe, Wasserkocher und Flachbildfernseher der allerdings nur einen deutschen Sender beinhaltet. (Das Zweite Programm). Die Anlage befindet sich abseits der Zivilisation an einem schönen gepflegten Strand. Das einzige was ich zu Beandstanden habe ist der stark verbesserungswürdige Service an der Poolbar und im Speisesaal. Das Essen könnte durchaus etwas abwechslungsreicher sein. In der Poolbar spielte jeden Abend das gleiche Duo die gleiche Musik. Für Raucher dürfte interressant sein, dass man seine Zigaretten von Deutschland mitbringt. Laut Aussage vom Flughafenpersonal darf man 400 Zigaretten pro Person einführen. Im Flugzeug der Sun Express gab es keine Zigaretten zu kaufen und im Hotel gab es nur einen kleinen Laden der für eine Stange 38 Euro nimmt. Im Duty Free Shop am Flughafen Salalah wurden derzeit auch keine Zigaretten angeboten. Beim Visumkauf würde ich nur wenig Geld wechseln da der Kurs am Flughafen schlecht ist. Ausflüge sind ein bißchen teuer, können aber wie so vieles in Euro bezahlt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Doro und geehrter Heiko, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns ueber die positiven Kommentare. Bezueglich der Gastronomie sind wir gerade dabei den Service zu verbessern durch intensives Training und mit der Kueche das menu umzuschreiben. Wir wuerden uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Michael Nassiri EAM

