- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind mit einer sehr hohen Erwartung nach Oman/ Salalah gereits, da dieses Hotel bereits mehrere Awards abgesahnt hat. Die Außenanlage ist wirklich sehr schön und auch sehr sauber. Jeden Tag wurden die Grünflächen mit irgendeinem stinkenden Rauch bestäubt und das während denn Sonnzeiten und den Esszeiten ( ca. 10 Uhr und 18 Uhr ). Dieser Geruch war wirklich sehr unangenehm vorallem bei den Anzahlen an Kindern und Schwangeren Frauen. Viele Mitarbeiter wie z.B. Rettungsschwimmer oder Handtuch Mitarbeiter waren eher damit beschäftigt die Frauen anzugaffen statt sich auf Ihre eigentliche Arbeit zu konzentrieren!!!!!! Das ist ein Absolutes NO GO !! Bei der Poolbar gab es eine Regel ( nur mit Bedecktem Oberteil ) was ich gut finde, allerdings nur wenn man es bei allen knallhart durchzieht und nicht nach Lust und Laune !!! Abends konnte man sich an die Poolbar setzen, aber bis man bedient wurde hat das mal gute 30 Minuten gedauert! Außer Kiti war in der Nähe !! Ansonsten gab es Abends nicht wirklich viel zu machen. Unter All Inklusive verstehe ich was anderes, die Minibar ist komplett leer, Getränke nur bis 23:00 Uhr. Dies Stand nirgends drinnen. Man sollte sich wirklich gut informieren, wann man in den Oman reist, da ab Mai - Oktober der Strand komplett gesperrt ist aufgrund zu hohen Wellen. Wir hatten in den 10 Tagen, 2 x keinen Zutritt zum Meer.... was ich wirklich sehr schade fand.
Die Zimmer waren immer Sauber trotz einigen Schimmelflecken im Bad. Das einizge was zu bemängeln ist, ist die Beleuchtung.
Sehr wenig Auswahl, ungewürzt, Einfach nicht empfehlenswert!! Wenn man mal Hungring geblieben ist und sich eine Pizza bestellt muss man mit 17 € rechnen, für eine einfache Tiefkühlpizza!!!
Im Innenbereich, also Hauptresteraunt sahen viele Mitarbeiter sehr unmotiviert aus. Bei einer Bestellung wie z.B. Cola mit Eis ( da die meisten Getränke ungekühlt waren ) kam immer nur die Cola auf die Eiswürfel hat man vergeblich gewartet. Und sobald man die Gabel aus der Hand gelassen hat, waren die Kellner da um den Teller abzuräumen obwohl man nicht mal fertig war. Man hat sich jedes mal unter Zeitdruck gefühlt und konnte das Essen nicht genießen! Zwei Mitarbeiter vom ganzen Hotel kann ich sehr Loben, Hassane der Resteraunt Chef, der uns jedes mal höfflich begrüßt hat und uns alle Wünsche in Erfüllung gebracht hat, sei es eine Obstplatte oder einen Burger!! Die isabell vom Enfang genau so lobenswert, sei es bei Fragen oder beschwerden, Sie hat uns geholfen !!!! Negativer Mitarbeiter, der mir bis heute nicht aus dem Kopf geht ist der Mohammen ( al a Carte Mitarbeiter am Poolresteraunt ) so einen unhöflichen und unsympathischen Mitarbeiter noch nie gesehen!!!
Weit und breit nichts zu machen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer eine Wassersportaktivität machen möchte, muss sich knapp 2 Stunden einplanen. Wir sind Jet-Ski gefahren und mussten mit einen Clubcar zum Fanar Hotel gefahren werden! Dies wurde erst erwähnt nach dem wir bezahlt hatten. Nach den 15 Minuten für 45€ mussten wir durch das Hotel Fanar laufen an die Rezeption und 30 Minuten warten bis uns einer wieder abholt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harun |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Harun, vielen Dank, dass Sie sich die Muehe gemacht haben unser Hotel so ausfuehrlich zu bewerten! Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Dennoch nehmen wir uns Ihr Feedback zu Herzen und versuchen an den oben genannten Kritikpunkten in Zukunft zu arbeiten. Mit freundlichen Gruessen Hossam Kamal General Manager