Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Modernes Hotel mit super leckerem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles modernes Hotel mit mega leckerem abwechslungsreichen Essen besonders am Abend. Alles ist frisch zubereitet mit ganz viel Liebe zum Detail. Die Lage ist ebenfalls sehr schön. Man durchquert einen Wald und gelangt anschließend direkt zu einem wunderschönen Sandstrand. Wir waren im März dort. Daher konnten wir die Außenanlagen aufgrund des Wetters nur eingeschränkt nutzen. Das Personal ist sehr freundlich, einige sprechen auch sehr gutes Deutsch ansonsten auch Englisch.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Penthouse Suite. Das Zimmer war modern eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Es waren ein Wasserkocher inklusive Tee und eine Kaffeemaschine mit Kaffeekapseln und entsprechend Tassen vorzufinden. Außerdem standen kleine Wasserflaschen zur Verfügung. Einen Punkt gibt es Abzug wegen dem kleinen Bad und dem unpraktischen Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen war besonders lecker und abwechslungsreich. Es gab jeden Abend einen anderen Fisch, anderes Fleisch und verschiedene frische Salate. Auch das Frühstück war super.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kolberg ist gleich um die Ecke und man hatte dort zahlreiche Ausflugsziele (z.B. Ozeanum, interaktive Welt für Kinder, Minigolf).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:2