Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
reines Familienhotel. KEIN Wellness / Spa
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption ist freundlich, spricht auch etwas deutsch. Bei Problemen wird sich entschuldigt und das wars …. auch die Managerin ist aalglatt und kümmert sich nicht. Alle anderen Hotelangestellten sind unfreundlich. Niemand grüßt oder hat mal ein Lächeln auf den Lippen. Das ist eine ganz schlimme Atmosphäre. Deutsch und Englisch will / kann niemand verstehen. Das Hotel ist ein reines Kinder- / Familienhotel. Geschätzt würde ich sagen 70 % Polen / 30 % aus Deutschland. In dem Hotel hat man weder Ruhe noch Erholung. Wellness / Spa Bereich wird von 09:00 Uhr. - 20:00 Uhr von Familien mit kleinen (nicht schulpflichtigen) Kindern belagert. In die Sauna, den Whirlpool oder den Swimmingpool kann man in dieser Zeit nicht gehen. Es herrschen ca. 90 Dezibel. Rücksicht oder Ruhe gibt es nicht. Von 20:00 - 22:00 Uhr können dann ruhesuchende Erwachsene (mit vollem Magen) die Sauna aufsuchen. Leider ist der Wellnessbereich aber vor 20:30 Uhr nicht kinderfrei. Um das kurz klarszustellen - wir haben selber Kinder und es gab auch hier Kinder die sich benehmen konnten bzw. Eltern die sich gekümmert haben. Die meisten aber leider nicht. Somit sitzt man dann beim Abendessen, kann beim Personal nicht einmal Getränke ordern, da man ignoriert wird. Während der Nahrungsaufnahme wurden wir immer von mehreren Tablets / Handys in vollster Lautstärke beschallt. Kindervideos oder ähnliches auf polnisch. Das Personal räumt schmutziges Geschirr ab - sonst nichts…. Zu den Zimmern - diese sind soweit ganz ok. Das Bad ist sehr klein. Es gibt einen Wasserkocher und eine Kühlschrank. Leider war der Zimmerservice ebenfalls sehr schlecht. Am ersten Tag wurde das Zimmer nach Aufforderung gegen 16:00 Uhr „aufgeräumt“ …. das hätte man sich auch sparen können. Danach hatten wir keine Handtücher, keinen löslichen Kaffe, kein Toilettenpapier und kein Duschgel …. Wir haben dann eine Reinigungsdame angesprochen. Diese hat sehr viel gesagt (auf polnisch) und ist dann gegangen. Ich habe sie aufgefordert aufs Zimmer zu kommen und habe ihr gezeigt, was fehlt. Daraufhin hat sie wieder viel gesagt (vielleicht gemotzt) und hat dann später Duschgel und Handtücher gebracht. In der Aussenanlage (zum Pool) ist täglich bis 22:00 Uhr Animation. Dies ist sehr laut und. Was uns ebenfalls sehr negativ aufgestossen ist, dass hier für alles nochmal abkassiert wird. Parken kostet 60 Zloty / Tag. Fahrräder unterstellen 10 Zloty / Tag. Am Hauseigenen Strand gibt es Liegen und Sonnenschirme - gegen Gebühr ….. Ach ja - auf den Zimmern stehen überall Schilder man solle doch Ökologisch handeln und nicht täglich die Handtücher tauschen bzw. das Zimmer putzen lassen….. Ein Beispiel dazu: Im Pavillon (Abendessen) laufen 2 Gasstrahler zum heizen und nebenan im Restaurant (die Türe ist offen) laufen die Klimaanlagen! Hightspeedinternet ist ebenfalls (leider) nicht existent. Wir fliegen mehrmals täglich raus und müssen uns neu verbinden. 20 MBit ist absolute Spitze. Meistens waren es 3 - 4 Mbit mit Abbrüchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • mässiges Buffet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Gast ist dem Personal egal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    überall in der Umgebung gibt es tausende Kinderanimationen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Lautstärke in der Wellnesszone zu verbessern und die Atmosphäre sowie das Engagement unseres Teams zu optimieren. Auch für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit des Zimmers und der Ausstattung bitten wir um Entschuldigung – wir haben die nötigen Schlüsse daraus gezogen. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu den zusätzlichen Gebühren und der Infrastruktur und werden uns bemühen, den Aufenthalt für unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Saltic Resort & SPA