- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel erwartet und leider am Ende enttäuscht. Viel zu kleine Zimmer für ein Familienhotel ohne Ablagenöglichkeiten. Hotelrestaurant nicht für die Fülle an Gästen ausgelegt. Pro: Lage und Frühstück
Viel zu klein für ein Familienhotel. Hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Die Auflage des Zustellbett war dreckig und die Bettwäsche war nicht bezogen. Auf Nachfrage hieß es, dass das Kind doch dort nur drauf liege... Keinerlei Ablagenöglichkeiten vorhanden . Wir waren mit einem 11 Wochen alten Baby und mussten auf dem. Bett wickeln. Ein Baden des Kindes war auch nicht möglich. Als Ablage diente am Ende das Beistellbettchen. Wasserkochee vorhanden. Wir hatten Kaffeekapseln aber keine Kaffeemaschine dazu. Innenausstattung sehr modern. Abfluss im Bad hat fürchterlich gestunken. Keine Klimaanlage im Zimmer!
Frühstück sehr gut. Abendessen an sich auch, nur die Warmanteile haben uns geschmacklich nicht überzeugt, hier fehlte einfach die Würze, es war ziemlich fad. Ansonsten reichlich Auswahl! Negativ, dass das Restaurant für die Fülle an Besucher nicht ausgelegt war. Teilweise Wartezeiten bis zu 20 Minuten für einen Tisch und am Ende sitzt man in einem Gartenzelt auf Gartenstühlen.. Es war teilweise wie auf dem Bahnhof dort.
Teilweise unfreundliche Mitarbeiter im Gastraum
Direkte Strandnähe durch einen Wald. Super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage sowie unser Frühstück gefallen haben, bedauern jedoch gleichzeitig, dass andere Aspekte wie die Größe des Zimmers, die Ausstattung und der Service im Restaurant nicht Ihren Anforderungen entsprochen haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihre Rückmeldungen sicherlich bei der Planung zukünftiger Investitionen berücksichtigen. Auch Ihre Hinweise zur Restaurantorganisation nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, die Abläufe zu verbessern, um den Bedürfnissen einer größeren Gästezahl gerecht zu werden und den Komfort zu steigern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Probleme erneut besuchen werden. Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Saltic Resort & SPA