Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Die 4 Sterne nicht verdient
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei dem besuchten Sam Hotel in Sundby bei Nyborg Falster auf der Insel Lolland handelt es sich wohl eher um ein Business- bzw. Kongress Hotel, denn um ein Urlauber Hotel. Zur Zeit unseres Besuchs im Sommer 2008 war das Hotel so gut wie leer, was der Atmosphähre nicht unbedingt gut tat. Beim Betreten des Hotels dachte ich nur: "Palast der Republik, DDR, 70er Jahre . . ." Statt heimeligen Tepichen blanke Steinböden und Treppen aus nacktem Beton. Der Poolbereich war wg. Renovierung geschlossen, das riesige Fitness-Center hatten wir dafür für uns alleine. Abends im Restaurant wurde uns mitgeteilt, dass wg. Umstellung der Menue-Karte derzeit nur ein (!!!) Menue zur Wahl steht. Das Fleisch war dann jedoch genau so saftig wie der Preis; umgerechnet 30,-€ für Vor- und Hauptspeise plus 1 alkoholfreies Getränk. Doch das Beste zum Schluss: Die Temperatur auf dem Zimmer ließ sich nicht regulieren, das Fenster nur einen kleinen Spalt weit öffnen, so dass die mitgebrachte Schokolade schon nach kurzer Zeit begann zu schmelzen. Auf unsere Reklamation wurde jedoch prompt reagiert: wir bekamen einen Ventilator ins Zimmer gestellt, nicht ohne uns mitzuteilen, das es Klimaanlagen nur in 5-Sterne-Hotels gibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:15