- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir liebten unseren Aufenthalt im schönen Samanvaya Resort. Tracy und ihr Mann haben es in ein kleines Paradies geschafft. Es war ein echtes 5-Sterne-Erlebnis. Die Aussicht von unserer Bambushütte war fantastisch. Die Unterkunft und das Personal waren erstaunlich, alles, was Man sich von einem Luxusresort wünschen konnte. I
Die Zimmer sind sehr geräumig sehr gut eingerichtet und von großer Sauberkeit. Die Villa selbst ist erstaunlich. Es ist in einem typisch balinesischen Stil eingerichtet, sehr geräumig und komfortabel mit mehreren Bereichen zu sitzen und die magische Aussicht zu genießen.
Das Essen im Restaurant vor Ort ist unglaublich. Es gab viel Abwechslung auf der Speisekarte und jedes Gericht, das wir hatten, war köstlich.
Das Personal in diesem Resort ist so nett udn aufmerksam. Sie sind nette und sanfte Menschen, die alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Zeit bei ihnen angenehm ist.
Der Ort ist einfach wunderschön ... Die Gegend mag weit entfernt von den typischen Orten in Bali scheinen, aber es ist eigentlich die beste Gegend, die wir in Bali besucht haben. Es liegt in der Mitte der Reisfelder in Sidemen und das Haus bietet ein herrliches Panorama.Ein idealer Ort für Ausflüge in und um Sidemen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |