Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
10 wundervolle Tage in Bodrum.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegte Anlage mit überschaubarem Strand aber genügend Liegefläche. Große Poolanlage auch gut für Kinder geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Überraschung zu Beginn! Wir haben von der Hotelleitung ein Upgrade auf unser Zimmer erhalten und eine Juniorsuite bekommen. Sehr sauber und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Buffets da ist für jeden etwas dabei. Gute Atmosphäre ,da immer sehr aufmerksames Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Bedienungen waren alle super freundlich und zuvorkommend. Immer ansprechbar (englisch) und stets hilfsbereit. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am Meer. Gute Anbindung nach Bodrum .Der Bus und die Taxis sind in 5 Minuten zu erreichen, die Fahrt nach Bodrum dauert 10-15 Minuten. In der Nebensaison geht der Flug von München nur nach Izmir der Transfer ist schon etwas lang 3. Std. aber da die Busse gut sind kein Problem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soweit alles vorhanden. Im Fitnessraum (ein bisschen klein) fehlen die Möglichkeiten die Geräte feucht( Flasche) abzuwischen. Das Entertainment Team ist nicht aufdringlich hat aber immer neues auf Lager.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Gabriele", Im Namen des Hotels danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir sind stolz darauf, ein hohes Niveau von der Servicequalität erreicht zu haben, geben uns aber natürlich nicht mit dem Erreichten zufrieden und haben vor uns ständig weiter zu entwickeln. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Samara willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Deniz Bagcı Gaestebetreuung