- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Anlage, modern eingerichtete Zimmer, schöner Garten mit Swimmingpool. Ruhige Lage, eigene Parkplätze, sehr nette Besitzer, die Deutsch, Englisch und Griechisch sprechen. Das Zentrum Afitos ist zu Fuß in drei Minuten zu erreichen. Sehr schöner griechischer Ort mit guten Tavernen. Wir fanden hier Ruhe und Entspannung.
Zimmer modern eingerichtet, schönes Bad, gute Betten, schöne Terrassen oder Balkone, Wasserkochen, Teeschalen, Teller und Besteck vorhanden. Haben sehr gut geschlafen.
Im Hotel gab es noch keine Verpflegung- in Kürze wird jedoch Frühstück und kleine Snacks angeboten.
Sehr umsichtiges, freundliches Personal, das für alle Fragen offene Ohren hatte. Beschwerden hatten wir keine!
Die Fahrt von Thessaloniki dauert ca. 1 Stunde fast durchgehend auf einer Schnellstrasse. In der Umgebung des Hotels gibt es sehr schöne Strände, Wanderwege und viele nette griechische Dörfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |