Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Samsara Cliff Resort ist ein einfaches, aber sehr sauberes und hübsches Resort. Kein Luxus-Tempel. Das haben wir vorher gewusst und daher waren wir auch nicht enttäuscht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, einfach aber hübsch und sauber. Ich habe keine Bewertung zum Strand gemacht, da dieses Hotel keinen Strand hat, sondern nur Klippen. Hier kann man über Leitern ins Wasser steigen oder direkt hinein springen. Der Grund weshalb wir dieses Hotel gebucht haben war unter anderem, dass es hier keinen überfüllten Strand gibt, aber man kann trotzdem ins Wasser. Es gibt genügend Sonnenliegen, nur Strandtücher sind keine zur Verfügung. Man kann den kostenlosen Shuttle zum Schwesternhotel Legends nutzen. Hier gibt es einen Strand, aber es ist auch sehr voll und man wird ständig von Strandverkäufern angesprochen. Das Essen ist qualitativ gut, aber die Auswahl sehr, sehr klein. Wem ein üppiges Buffet im Urlaub wichtig ist, ist hier falsch. Gegenüber auf der anderen Strassenseite gibt eine Pizzeria mit mehr Auswahl, die zwar auch zum Hotel gehört, aber nicht All Inclusive ist. Neben diesem Restaurant gibt es noch ein einheimisches Mini-Lokal mit drei Tischen draußen. Hier kocht ein älterer Herr mit seinem Sohn tolle Gerichte für wenig Geld. 5 Minuten mit dem Taxi entfernt ist das berühmte Ricks Café, wo man auch gut essen & tolle Cocktails trinken kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Jamaica ok, aber man muss vorher wissen, dass es kein Luxus-Hotel mit üppigem Buffet ist. Wem sowas wichtig ist, muss viel tiefer in die Tasche greifen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:5