- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt am Hang bestehend aus kleineren Wohnanlagen und diese sind über viele Treppen bzw. mit den Aufzügen erreichbar. Vom oberen Pool aus hat man einen traumhaften Blick auf's Meer bzw. den Strand und auf die umliegende Gegend. Wir waren im Zimmer 602 untergebracht, dieses lag etwas abseits, was wir uns bei der Buchung auch so gewünscht hatten. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Unter Corona Zeiten waren einige Vorsichtsmassnahmen einzuhalten, wie das Tragen eines Mund-Nasenschutzes an der Rezeption und im Aufzug. Der Aufzug durfte nur von 2 Personen betreten werden. Händedesinfektion war an vielen Stellen angebracht. Der Gaststättenbereich war im Freien untergebracht mit reichlich Abstand der Tische.
Die Zimmer, einschließlich Bad und Korridor mit Wäscheschrank sind sehr groß gewesen.
Da es aufgrund Corona kein Buffett gab, gab es eine Liste mit dem Frühstücksangebot, aus der wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Zum Glück für uns gab es Marietta, die uns vieles ins Deutsche übersetzt und auch die Auswahl für das 4-Gänge-Menü am Abend erklärt hat. Einfacher wäre es, wenn man die Karte nicht nur in Englisch sondern auf der einen Seite in Deutsch anbieten würde. Für die Erklärung der Speisen ging halt viel Zeit drauf. Da viele deutsche Urlauber da waren, wäre das bestimmt überlegenswert. Das Frühstücksangebot sollte überdacht werden, besonders in Bezug auf die Wurst- und Käseplatte. Es kann nicht sein, das es nur 2 verschiedene Sorten Käse und auch Wurst gibt. Zu den Stoßzeiten gegen 09.30 Uhr wurde es ziemlich voll und die Kellner/-innen waren logischerweise überlastet. Trotzdem gab es immer ein freundliches Wort, ob alles in Ordnung sei oder es noch Wünsche gab.
Aufgrund einer Blasenentzündung brauchte ich am Sonntag einen Arzt. Der Herr von der Rezeption hat sich sofort meiner Problematik angenommenen und innerhalb von 25 min kam ein Arzt. Dieser hat sich noch um eine offene Apotheke gekümmert, so dass ich zu meinen Medikamenten kam. Danke nochmals.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte mit dem Mietwagen ca. 45 min. Für Ausflüge braucht man die doppelte Fahrzeit, wie man sie hier in Deutschland benötigt. Die Straßen sind zum Teil sehr schlecht, schmal, steil und es gibt viele S-Kurven.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Heidi, Thank you for posting this wonderful review. I 'm very glad to hear that you have enjoyed the hotel's facilities and appreciated our seafront location, our spacious rooms and the amazing sea views over the bay. Moreover, it is always a pleasure to receive special compliments for our service standards and our staff and we will make sure to forward your remarks to the rest of our associates. As for breakfast, I hope you will be glad to hear that we are working currently on improvements. We welcome all constructive criticism, as this helps us become even better. We remain at your full disposal and we hope to get the opportunity to have you relaxing at our premises soon again. Warm Greetings from Kalami Danai Asoniti & San Antonio Corfu Resort (Google translate) Liebe Heidi, Vielen Dank für die Veröffentlichung dieser wunderbaren Bewertung. Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie die Einrichtungen des Hotels genossen und unsere Lage am Meer, unsere geräumigen Zimmer und den atemberaubenden Meerblick über die Bucht geschätzt haben. Darüber hinaus ist es immer eine Freude, besondere Komplimente für unsere Servicestandards und unsere Mitarbeiter zu erhalten, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Bemerkungen an den Rest unserer Mitarbeiter weitergeleitet werden. Was das Frühstück betrifft, hoffe ich, dass Sie sich freuen zu hören, dass wir derzeit an Verbesserungen arbeiten. Wir begrüßen jede konstruktive Kritik, da dies uns hilft, noch besser zu werden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder in unseren Räumlichkeiten entspannen zu können. Herzliche Grüße von Kalami Danai Asoniti & San Antonio Korfu Resort