Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Mit besserer Gastronomie ein tolles Haus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Hotel , toller Pool, sauber und gepflegt, ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal, sehr schöne und ruhige Bucht mit herrlichem Panorama


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superior Doppelzimmer mit Kaffee und Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück qualitativ o.k. , Wartezeiten durch schwierige Personasituation mehrfach inakzeptabel lang. Alle sehr bemüht , nett und hilfsbereit, aber wohl überfordert und ohne " Grundqualifikation" ( studentische Aushilfen) Abendessen tageweise richtig schlecht - qualitativ minderwertig und wenig abwechslungsreich. Niveau " Kantinenessen" und nicht dem Hotelniveau angemessen. Probleme wurden angesprochen, von der Hotelleitung auch gesehen/ bestätigt und Verbesserungen zugesagt.


    Service
  • Sehr gut
  • An schlechter Küche kann auch das Service Personal wenig ändern, Halbpension aktuell nicht zu empfehlen . Zimmerservice war top, Rezeption immer sehr hilfsbereit und zugewandt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen , Mietwagen erforderlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Joachim, Thank you for your informative review. We are glad that you enjoyed our beautiful and quiet location, the newly renovated rooms with the panoramic views over Kalami Bay and appreciated our attentive services. I’ m really sorry that you were not satisfied with the Hotel Restaurant. I hope you will be glad to hear that we have a new Chef and a new Restaurant Manager on board and they both have been working on improvements the last few weeks with excellent results, as you can read on current reviews, following yours!! In closing, we want to thank you for your candid feedback, as we always take constructive criticism very much to heart in order to continuously improve our services. We all hope to have the opportunity of welcoming you back in the San Antonio Corfu and prove our excellence in all departments! Warm Greetings from Kalami Danai Asoniti & San Antonio Corfu Resort (Google Translation) Lieber Joachim, Vielen Dank für Ihre informative Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere schöne und ruhige Lage, die neu renovierten Zimmer mit Panoramablick über die Bucht von Kalami genossen und unseren aufmerksamen Service geschätzt haben. Es tut mir wirklich leid, dass Sie mit dem Hotel Restaurant nicht zufrieden waren. Ich hoffe, Sie werden sich freuen zu hören, dass wir einen neuen Küchenchef und einen neuen Restaurantleiter an Bord haben und beide in den letzten Wochen an Verbesserungen mit hervorragenden Ergebnissen gearbeitet haben, wie Sie in den aktuellen Bewertungen nach Ihren lesen können! Abschließend möchten wir uns für Ihr offenes Feedback bedanken, denn konstruktive Kritik nehmen wir uns immer sehr zu Herzen, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir alle hoffen, Sie wieder im San Antonio Corfu begrüßen zu dürfen und unsere Exzellenz in allen Bereichen unter Beweis zu stellen! Herzliche Grüße aus Kalami Danai Asoniti & San Antonio Korfu Resort