Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Nicht mehr zur Comicmesse anreisen
2,8 / 6

Allgemein

Wir würden hier nur noch zu nicht Messe Zeiten übernachten. Ein Aufschlag für Messe ist okay und üblich, solange das Hotel es auch vom Service her liefern kann und das kann es hier leider absolut nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist schön, hat eine tolle Aussicht auf die Bay. Das Bad empfanden wir als etwas eng und es fehlten genügend Handtuchhaken. Im Bad gab es keine vernünftige Lüftung, die die Luftfeuchtigkeit absaugte. Nach dem Duschen dauerte es oft bis zum nächsten tag bis die Handtücher trocken waren, selbst die Dusche war morgens noch nass. Außerdem gibt es zu wenig Ablageflächen. Die Luftfeuchtigkeit im Zimmer war oft sehr hoch, zum Glück konnte man das Fenster immer einen Spalt weit öffnen und lüften. Die Klimaanlage zielte leider direkt aufs Bett und verursachte einen unangenehmen Luftzug. Das Bett war bequem, allerdings wirkte das Bettlaken viel zu klein und löste sich ständig von der Matratze. Wir fragen uns bei dem Preis pro Nacht, wieso es keine Zahnputzbecher gibt, sondern nur Pappbecher. Genau diese Becher fehlen einem dann nämlich bei der Kaffeemaschine. Es gibt dort weder Gläser noch Tassen. Es ist auch keine Minibar vorhanden, aber immerhin ein kleiner Kühlschrank und ein Safe.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Auch die Restaurants haben zur Comic Con die Preise erheblich erhöht. Wenn das Essen wenigstens geschmeckt hätte, aber dies war leider nicht der Fall. Wir hatten uns anfangs gewundert, wieso die Leute so viele Sixpacks mit Wasser ins Hotel schleppten. Bis wir die Preise gesehen haben: Zwischen 7 und 11 Dollar für eine kleine Flasche Wasser.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Der Check In hat etwas gedauert, aber war sehr nett und freundlich. Aber dann... Personal war während des Aufenthalts kaum zu sehen um Missstände anzusprechen. An der Rezeption waren tagelang lange Schlangen. Des Weiteren haben wir als Marriott Bonvoy Mitglieder keinerlei Vorteile erhalten. Außerdem wurde uns bei Check In ein Late Check Out zugesagt und am letzten Abend lag plötzlich ein Zettel vor der Tür, dass der Check Out bei 11 Uhr bleibt. Zusätzlich sei eine Gepäckaufbewahrung nur für 2 Taschen möglich und nur bis 15 Uhr. Dies ist der schlechteste Service, den wir jemals bei einem Hotel dieser Preiskategorie erlebt haben. Beim Check Out wurde gesagt, dass wir einfach mit der Zimmerkarte aus der Garage fahren können. Leider hat dies nicht funktioniert, wir hätten irgendeine Karte mit scanbarem Code haben sollen, die wir aber nie erhalten haben. Unangenehm für alle Seiten, wenn es sich dann hinter einem staut. Erst wird einem das Geld aus allen Ecken aus der Tasche gezogen um dann am letzten Tag mit Arschtritt vor die Tür gesetzt zu werden


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:36-40
Bewertungen:44