Alle Bewertungen anzeigen
Dalu (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Der Schein trügt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel war gut. Jedoch hat sich im Laufe der Zeit heraus gestellt, dass der Zimmerservice, was die Reinigung betrifft, sehr duerftig ausfaellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schoen eingerichtet, jedoch war,obwohl das Hotel neu ist, der Duschkopf schon defekt und spritzte das ganze Badezimmer voll. Zudem klemmte unsere Zimmertuer staendig und war fast nur noch mit starkem Kraftauwand (Gegenschmeissen) zu oeffnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung, allerdings wenig abwechslungsreich. Die Getraenkeauswahl ebenso. Man hat bei All In nur drei Cocktails zur Auswahl, die dazu auch noch sehr einfallslos waren. Der Getraenkeautomat fuer Cola usw. war im Restaurantbereich des Oefteren defekt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Der Zimmersevice dagegen arbeitete nach Lust und Laune. In der Gastronomie wirkte ein Teil des Servicepersonals eher unstrukturiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dalu
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your review. We welcome our clients' comments as they help us improve. There is permanent maintenance staff in the hotel as things can be overused or misused and we try our best to accomodate ou guests as best as possible. We are glad you had a good stay in our hotel despite the small discrepancies.