- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Von Check in bis zum Abreisetag bekam man den Eindruck vermittelt nicht willkommen zu sein.Der Großteil der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen (bis auf ein paar Ausnahmen) hatten außer einer ernsten Minne das absolute Stimmungstief.Kein freundliches Lächeln oder Begrüßung kam einen entgegen.Im Speisesaal war noch zusätzlich ich vermute mal schweigepflicht.Das Zimmer eine bodenlose frechheit.Wir waren in Plaza-Hotel untergebracht,aber was ich dort als Unterkunft bekam habe ich noch nie erlebt.Schon das aufsperren der Zimmertüre erwies sich als Kampf.Das Schloss war schon so beschädigt das sich der Schlüssel weder in die eine noch in die andere Richtig drehen lies.Aber wir wissen ja mit ein wenig Gewalt erreicht man viel.Im laufe der Woche versuchte ein Reinigungspersonal mit einen Generalschlüssel uns zu helfen außer ein Schimpfen und Fluchen kam aber auch nichts.Schon beim betreten des Zimmers sah man einen sandigen und mit staub bedeckten Boden.Das wäre ja nicht so schlimm würden wir nicht die Kopfkissen und Leintücher mit diversen Flecken vorsehen.Hat man hier vielleicht vergessen das Bettzeug zu wechseln.Bis zum Abreisetag wurde hier nicht reagiert so etwas konnte man nicht übersehen.Die Terassentüre zum Balkon war wie russisches Roulette. Sobald man diese öffnete hing die Türe nur noch in einem Scharnier.Das obere Scharnier war kaputt und bei ruckartigen oder zu heftigen öffnen wäre die Türe ins Zimmer gefallen.Aber das Sahnehäubchen kommt jetzt:Oberhalb der Betten Befand sich ein Schimmelfleck mit etwa einen Durchmesser von 30 cm.Leute so etwas ist einfach nicht zumutbar und nebenbei Gemeingefährlich.Fernsehen bildet ja und wir haben als Beweis mit unserer Digikamera alles festgehalten. Wir meldeten bei der Rezeption bei einer älteren Dame die Mängel die natürlich sofort aufgeschrieben wurden.Getan hat niemand etwas man fühlte sich richtig verarscht.Zur Verpflegung gibt es nicht viel zusagen.Nur eines Gewöhnungsbedürftig.In der Früh immer dasselbe wer glaubt hier ein abwechslungsreiches Büffet zu erwarten ist hier fehl am Platz.Am dritten Urlaubstag hatte man noch bei den doch recht spärlichen Frühstück noch einen daraufgelegt. Die Wahl zwischen Tomate und Paprika war auch nicht mehr vorhanden denn der Paprika wurde dann weggelassen. WARUM keine Ahnung.Das Abendessen bestand aus verschiedenen Menüs zur Auswahl.Vorweg möchte ich sagen wir hatten ein einziges mal richtig warmes Abendessen ansonsten lauwarm bis kalt und die Beilagen nah jah ging so.Das Salatbuffet war sehr gut.Abwechslungsreich und eine große Vielfalt an Salaten.Fazit ist , dieses Hotel war für uns ein Alptraum. So etwas ist uns noch nie untergekommen.Das schönste in dieser Anlage ist die Liegewiese und der nahegelegene Sandstrand ideal für Familien mit Kleinkindern.Familienfreundliche Apartments und zahlreiche Restaurants sind reichlich vorhanden und würde ich jeden Urlauber raten.Für uns ist die Hotelanlage San Marino nur noch mit schlechten Erinnerungen verbunden.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |